Wie lasse ich Öl, bei meiner Kawa ZX-7R ab

0 Antworten

Cbr125 JC39 welches Öl ist drinnen?

Guten tag, ich habe eine CBR125 JC39 von einem bekannten gekauft und sie braucht dringend einen Öl wechsel.Nur das Problem ist er weiß nicht mehr welches Öl drinnen ist und es ist auch nirgendswo notiert. Wie kann ich herausfinden welches Öl drinnen ist? ich will es nicht riskieren Teil-Synthetisches und Voll-Synthetisches Öl zu vermischen.

lf lvxx1

...zur Frage

Ab wie vielen Jahren darf man Probefahren?

Hi, ich möchte eine GSX-R 125 und eine CBR 125 probefahren (ich bin 16 und hab A1) nur auf den Seiten steht nicht ab wann ich das darf.

...zur Frage

welches öl bei bmw1100rt

welches öl eignet sich am besten für meine bmw1100rt

...zur Frage

hallo ich wollte mal fragen ab welchem alter man einen führerschein machen kann zu einem roller der 80 kmh fährt ?

...zur Frage

kawa ninja zx-9r heckrahmen selber richten?

beim TÜV sah der mann dass das heck geringfügig (5 mm) nicht in der mitte des rades ist. weil ich das moped jetzt umspritzen lasse, hab ich mir das angeschaut, weil die verkleidung ja beim lackierer ist.als laie sag ich mir, wenn bei meinem sturz da was verbogen ist, hätte ja auch die kleine schweissnaht links und rechts ausbrechen müssen? die ist nicht mal 1cm breit, 3punkte jeweils. wenn ich jetzt mit roher gewalt hergehe, und das mit einem rohr zurückbiegen will, könnten ja diese schweissnähte brechen. oder ist vielleicht nur der höcker etwas schief? und wenn man das bei einem profi machen lässt könnte es ur sauteuer werden. was soll ich machen?

...zur Frage

Zahnriemenwechsel KAWA VN900?

Hallo zusammen,

Ich habe mir eine vn900 gekauft, Italiensiches Fahrzeug mit italienischer Betriebsanleitung.

Muss der Zahnriemen eigentlich nach Wartungsintervall irgendwann gewechselt werden oder ist dieser wie die Steurkette "wartungsfrei"?

Ggegoogelt habe ich wie verrückt finde aber keine Infos, freue mich auf eine Antwort.

Gruß Yasin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?