Wie lange würde die Fahrt dauern?

3 Antworten

Bei einem Schnitt von 50 km/h und einmaligem Tanken sind es etwas über 10 Stunden.

War echt schwer, das auszurechnen.

Die Mädels heute können nicht mal mehr ihre Strecke berechnen. Und wir wundern und, dass D den Bach runter geht...

1

bei dieser Strecke würde ich mit meinem Moped mindestens 2 Pausen einlegen. Diese Zeit sollte er noch dazu rechnen.

1

"Schreibe bitte respektvoll und hilf dem Fragesteller..."

Mist, jetzt wollte ich mit einem schwachsinnigen Kommentar kontern.

Also: Gib doch die Start- und Zieladresse einfach mal in einen Online-Routenplaner ein, rechne ein bisschen für Tanken und Pausen drauf und schon hast Du das Ergebnis.

496 km "Luftlinie" oder Straßenkilometer? Straße, Autobahn, Landstraße, oder gemischt?

Wenn es eine Umleitung auf der Strecke gibt und Du musst dann 498 km fahren, stimmt die ganze Rechnung nicht mehr.

Bist Du "Auszubildene" im Finanzamt? Die berechnen meine Kilometerangaben zur Arbeitsstelle auch so ähnlich. ------ Armes Deutschland. Deshalb werben wir Arbeitskräfte aus dem Ausland an. :-) neee, traurig :-( Bonny

Was möchtest Du wissen?