Wie lange ist der Handschuh Held Speed schon auf dem Markt?

2 Antworten

Held ist legendär. Wenn Du etwas Gutes haben möchtest, schlage zu. --- Heute kaufe ich ein Paar gute Handschuhe, neuster Produktion. In einem Jahr kommt eine neue Kollektion raus. Ich schmeiße die doch jetzt nicht weg, nur weil die nicht mehr das neuste Modell sind. Gruß Bonny

Hallo,

ich hab mir Anfang 2009 die Held Speed als Angebot bei Louis geholt. Zwar sind die Handschuhe mehr reine Sporthandschuhe (also eher für Lederkombis geeignet, da die Stulpen recht lang sind), dennoch haben sie auch auf meinen 2 Stoffkombis gepasst. Der Tragekomfort ist einmalig. Sobald die Handschuhe eingetragen sind, passen sie wie eine zweite Haut. Ich hab die Speed bei Temperaturen von 15-32 Grad getragen und mich immer wohl gefühlt. Wenn es etwas kühler ist, einfach die Finger zusammenlassen, wenns wärmer wird, leicht spreizen durch die Löcher seitlich an den Fingern quasi eine eingebaute Klimatronic. Von der Verarbeitungsqualität will ich gar nicht sprechen, einfach TOP. Weiterhin hab ich die Held GT ONE (Spezial 70ten Edition von Louis mit Gore-Tex) und die Held Slide Comp (Supermoto mit Rochenleder und Titan) zur Zeit bei Louis im Ausverkauf für 89,95€ (statt 149,95€). Ich bin mit allen drei Held´s mehr als zufrieden. Vor allem Speed und Slide Comp sind auch noch aktuelle Modelle, schauts mal auf die Held-Homepage. Bei Louis werden diese nur abverkauft, da sie wahrscheinlich dann nimmer im Programm sind.

Was möchtest Du wissen?