wie lange heben im Durschnitt poketbikes???

- (verschleiss, Lebensdauer, Pocketbike)

1 Antwort

Die Dinger „heben“? Ich brauche unbedingt so etwas. Das Bike kann dann für mich einkaufen gehen. Oder meinst Du leben? Dann: Von der Produktion bis Exitus.---- Die Materialbelastung ist bei einem so kleinen Ding natürlich enorm. Denke, es ist nur ein Spaßobjekt für Leute, die schon alles haben. Gruß Bonny2

Wie schließt Ihr euer Mopped ab ??? suche Tips für Balkantour

Hallo an Euch Da wir demnächst für längere Zeit den Balkan mit 3 Motorrädern bereisen wollen, kommen wir logischerweise um den Kauf von anständigen Schlössern nicht herum. Nachdem meistens der Diebstahl eines Motorrades mit paar Personen , die das Teil schnell in einen Transporter heben, bewerkstelligt wird, fällt ein Bremsscheibenschloß m.M. nach aus. Was habt Ihr so dabei, wenn Ihr verreist ?? Man sucht ja einen günstigen Quailtät/Gewicht/Preis--Kompromiss. Habe mal nach diversen Abus granite extrem plus"ses gegoogelt, aber bei den Preisen schläft einem schon mal kurz das Gesicht ein. Müsste irgendwie in den Bereich unkaputtbare Kette mit unkaputtbaren Schloß gehen, da man sich auch mal wo festketten kann. Ich würde mich sehr über Eure Tips freuen.

...zur Frage

Wie lange ist dieser Helm haltbar?

Ich besitze einen Uvex RS Wing II Helm, den ich vor 4 Jahren als Zweithelm für meine Freundin gekauft hatte. Sie ist dann doch nicht so oft wie erwartet mitgefahren ;) und so lag der Helm meist im Keller im Dunkeln. Ich habe schon öfters gelesen dass ein Helm alle 4 Jahre gewechselt werden sollte wegen der UV-Strahlung und schädlichen Wettereinflüssen etc. Gilt das dann auch für einen Helm, der zumeist im Dunkeln gelagert war?

...zur Frage

Pocketbike ohne Auspuff fahren ?

Wenn man Pocketbike ohne Auspuff fährt kann man den Motor Schaden ?

...zur Frage

50er Moped fährt 90km/h?

Ich habe ein erste hand moped gekauft. Nur den auspuff war geändert zu einer Technigas sport auspuff ( drossel noch drin ) und der luft filter weil der war komplett kaput ( auch hat er der originale CDI noch drin ). Warum fährt mein moped so schnell ? Welche bestrafung bekome ich wenn Die mir erwischt ? Was kann ich zu mein moped machen so der auf 45km/h oder 50km/h gedrosselt wird ?

...zur Frage

Wie lange habt ihr gebraucht, um euer Motorrad zu verkaufen?

Viele von euch verkaufen ihr Motorräder sicherlich selber über Mobile oder sonst wo. Wie lange hat es gedauert, bis das Motorrad nach dem Inserieren verkauft wurde?

...zur Frage

Kann man so ein Dekor kaufen?

Ich besitze eine Yamaha wr125x

Ich suche schon sehr lange wo man ein gutes Dekor kaufen kann.

Und würde gerne wissen ob/wo man ungefähr sowas wie so ein Dekor kaufen kann:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?