Wie lange halten bei euch so die Knieschleifer?

0 Antworten

Unterschied knieschützer/Knieschleifer?

Hi Leute,

Zunächst mal: ich bin ein völliger Neuling in Sachen Motorrad! Ich hab vor, bald den schein zu machen, und wollte mich jetzt schon mal über ein paar Dinge informieren :)

Frage steht ja schon in der überschrift: gibt es einen unterschied zwischen knieschleifern und knieschützern oder ist das dasselbe?

Freu mich auf eure antworten :)

euer scotch01

...zur Frage

Auspuff mit "attraktiverem Sound" für Suzuki GS 500 F?

Hallo, ich suche eine Auspuffanlage für meine Suzuki GS 500F, welche einen etwas dolleren Sound bietet als der Original Auspuff. Allerdings finde ich dazu nichts passendes. Hat jemand eine Idee/Link?

Und wenn ich mir einen Endtopf kaufe, muss ich den originalen Auspuff ja quasi absägen, und den neuen Endtopf ran schweißen (oder?), ist das denn legal? Also ist das noch eintragbar beim TÜV? Oder müsste man sich einen kompletten Auspuff besorgen?

PS: Mehr Leistung mit dem Auspuff ist natürlich klar das da sogut wie nichts zu machen ist, mir geht es ja auch nur etwas um den Sound ^^

...zur Frage

Wie lange halten eure Reifen?

Um den Hinterreifen geht es...

...zur Frage

Reifenprofile - vorne weniger als hinten?...

Guten Morgen zusammen,

ich habe heute etwas Seltsames an meinem Motorrad gesehen:

normalerweise würde ich annehmen, dass hinten der Verschleiß höher ist als vorne, damit müßte der Hinterreifen weniger Profil haben als der Vorderreifen. Bei mir ist es aber genau umgekehrt?...

Ich fahre eine CBF600SA, hat noch Originalbereifung (ca. 9tkm runter).

Danke im Voraus

Dmitri

...zur Frage

Putzen des Motorrads

Hallo

Wenn ich mein Motorrad putzte, dann mache ich das NUR mit dem Hochdruckreiniger...ohne das ich da lange herumputze.

Aber warum gibt es z.B. eine Motordusche oder andere Putzmittel und Polituren, wenn es doch mit dem Hochdruckreiniger mit Shampoo auch geht???