Wie lange halten 450 Sportenduros ca.?

1 Antwort

Bei Sportenduros kommt es sehr auf die Fahrweise an. Bist du so schlau, den Motor erst zu quälen, wenn er warm ist? Bist du überhaupt so gut, die Maschine richtig "quälen" zu können? (Ich war's nicht, hab' meine WR nach der zweiten Saison mit 2500km wieder verkauft...)

Zum frühzeitigen Kollaps führte dann aber eine Schraube im Motorgehäuse, die da nichts zu suchen hatte. Da ich den Motor nie(!) offen hatte, kann das nur in einer Werkstatt passiert sein.

Wie erwähnt: Sport ist Sport - 20'km mit Pflege und Verstand, ja.

Wie ist die Husqvarna te 450?

Hallo, Ich kann bald meinen a schein machen und hätte ein angebot für eine Enduro. Es handelt sich um eine husqvarna te 450 von 2009 mit voller leistungseintragung und Supermotoeintragung für 5000€. Kann mir jemand was zu dem Modell sagen? Ich finde sau wenig über die husqvarna im internet. Man hört viel über husabergs und ktms, aber nichts über diese modellreihe. Haben die irgendwelche fatalen mängel?

...zur Frage

Kawasaki kx 450f oder suzuki rmx 450 ?

hey, ich überlege immer hin und her welche ich mir kaufen soll, Kawasaki kx 450f oder suzuki rmx 450, was sagt ihr? bzw welche Erfahrungen ( positiv UND negativ ) habt ihr schon mit diesen Maschinen gemacht?

Danke

M f G

...zur Frage

Komplette Ausrüstung für ca. 450€?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen Ausrüstung. Darin enthalten sollten sein: Helm, Jacke, Hose und Handschuhe. Ich bin ca. 1.70 "groß" und wollte mal fragen ob jemand von euch mir etwas zusammenstellen könnte. Wie oben geschrieben bis maximal 450€. Hose und Jacke sollen Textilteile sein und keine Lederteile. LG, Solleks

...zur Frage

Enduro/Supermoto für A2 drosseln

Hallo :) Ich mache im Moment den A2 Führerschein und möchte mir eine Enduro kaufen und wollte frage, da ich nichts dazu gefunden habe, ob man die KTM SXC 625 (BJ 2004, 2006), Beta 450 rr (Bj. 2009), KTM 520 EXC (Bj. 2002), Husqvarna TE 510, TE 450 (Bj. 2005) so drosseln kann, dass man mit dem aw Führerschein fahren darf.

Danke schonmal für die Antworten :)

...zur Frage

Passt eine Husqvarna TE 450 2009 Auspuffanlage and die Husqvarna TC 450 2009?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?