Wie lange fahrt ihr euer Motorrad im Schnitt?

1 Antwort

Mein Bike ist eine Honda CBR1100XX und ich fahre sie schon seit 12Jahren, wenn mich keiner abschießt, fahre ich sie noch mindestens 12 Jahre weil ich mit ihr extrem zufrieden bin.

Unruhe im Lenker bei der Fahrt - was ist da los?

Ich habe seit ein paar Tagen ein leichtes Zucken im Lenker während der Fahrt? Kann es sein, dass beim aufziehen eines neues Vorderreifens ein Montagefehler aufgetreten ist?

...zur Frage

Muss eine neue Batterie unbedingt geladen werden vor dem Einbau?

Oder reicht es auch wenn ich eine Stunde mit dem Motorrad fahre? Hält die Batterie dann nicht so lange?

...zur Frage

wie lange darf ein Motorrad abgemeldet sein?

Hallo, wie lang darf ein Motorrad eigentlich abgemeldet sein, ohne dass aufwendige und teure Komplettabnahmen notwendig sind?

...zur Frage

Ist die Zahl der Motorradfahrer in Deutschland weiter rückläufig?

Vor einigen Jahren las ich mal einen Bericht, dass die Zahl der aktiven Motorradfahrer ständig zurück geht. Ist das immer noch der Fall? Dass wir im Schnitt älter werden, ist ja nicht schlimm, so lange neue Wiedereinsteiger etc. dazu kommen.

...zur Frage

Spritverbrauch - wieviel verbraucht euer Motorrad ?

Hei folkz, wieviel Verbraucht eigentlich euer Motorrad so im Schnitt - klar kommt es auf die Fahrweise an aber seit mal ehrlich... greetz BULLY

...zur Frage

Neues Motorrad problem Körpergröße

Hallo,

Ich möchte mir ein neues motorrad kaufen baujahr 2014 also. Ich bin die letzten jahre eine enduro gefahren, aber ich möchte jetzt was anderes sprich eher in richtung supersportler. Ich bin 2,01 meter groß da gestaltet sich die suche schwieriger und ich bräuchte ein paar erfahrungsberichte, denn ich wohne auf dem dorf und der weg zum nächten händer ist ziemlich weit fürs probesitzen.

Diese modelle habe ich schon etwas länger im blickfeld: -Yamaha R1 -KTM RC8 R -ducati diavel

hat jemand erfahrung mit den 3 modellen für diese Körpergröße, weiß jemand vielleicht noch ein paar modelle die passen würden ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?