Wie lange dauert es ca. bis man nach einem Unfall das Geld von der (gegnerischen) Versicherung bek.?

1 Antwort

ich hatte im november einen unfall.ein teil der summe wurde nach 2monaten gezahlt nach 4monaten konnte ich mein mopped aus der werksatt abholen.trotz anwalt lies sich die versicherung sehr viel zeit.wenn du keinen anwalt hast dann kann es sich noch länger hin ziehen.ich würde auf jeden fall einen anwalt einschalten zumal die gegnerische versicherung seine kosten auch mit tragen muß

Zündkerzen wechseln soll 3 std. dauern. Kann das sein?

In der Werkstatt sagte man meinem Bruder, dass der Zündkerzenwechsel ca. 3 Std. dauert. Er fährt eine Kawasaki ZX10R 05. Kann das sein? Was dauert daran so lange? Ist das wieder mal eine Abzocke?

...zur Frage

Wie lange sollte man höchsten brauchen um eine Kette zu spannen?

macht ihr sowas selber? wenn ja, wie lange dauert sowas bei euch?

...zur Frage

Ist es schwer die Krümmerdrossel zu entfernen? Kann man das ohne Vorwissen selbst machen? Wie lange dauert so etwas wenn man keine Erfahrung damit hat?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis Benzin nicht mehr richtig funktioniert?

Nach einer Zeit ist Benzin ja abgestanden und Zündet nicht mehr richtig. Wie lange dauert das ca?

...zur Frage

Frage wegen Versicherung.. auf wen zulassen?

Nun habe ich dieses Jahr in meinem hohen Alter den A und B Schein gemacht und bald soll ein Motorrad her. Ich selbst war war noch nie Versicherungsnehmer und soweit ich das verstanden habe würde ich bei 125% anfangen. Da aber mein Lebensgefährte, auf den auch unser Auto versichert ist bei 30 oder 35% liegt wäre es möglich, das Motorrad auf ihn zu versichern obwohl er keinen Motorradführerschein hat? Und kann es dann irgendwo versichert sein oder die selbse Versicherung wie beim Auto? Kenne mich wirklich kein bisschen damit aus und mein Freund ist genervt von mir :( Will mir am Montag ein Motorrad anschauen und habe keine Ahnung was ich tun muss wenn ich es nehme. Zulassung, versicherung, Nummernschild usw... Kenne da leider niemanden der mir helfen könnte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?