Wie lange dauern Euere Motorradtouren und wieviele Km legt Ihr dabei zurück.

6 Antworten

Schwer zu beantworten. Es gibt Tage, da fährt man los, trifft unterwegs nette Leute und quatscht sich fest. Gefahren ca. 30 km. Gestern war ich ziellos durch die Gegend gefahren, da waren es etwas über 600 km. War in Gegenden in Brandenburg, da hat man sicher noch nie ein Motorrad gesehen. Die haben sich gewundert, dass es große, dicke Fahrräder auch mit Motor gibt. Jetzt fahre ich auch wieder los. Gruß Bonny2

Bilduntertitel eingeben... - (Tour, Motorradtour, Kilometer)

alles über 4-500km am Tag macht mir persönlich keinen richtigen SPASS mehr,da sich der Hintern schon ziemlich meldet fahr allerdings auch eine Sumo! mfg der Tiroler

Die letzte Halbtagestour am Karfreitag ging über 320 km. Lag aber an der langen Entzugszeit, normal sind meine Tagestouren auch nicht viel größer. Bei Urlabsreisen sieht's dann schon mal anders aus, kommen oft mal gut 500-600 zusammen, je nach Lust und Laune.

Was möchtest Du wissen?