Wie lange darf ein Bike auf einem Bikehänger stehen?

0 Antworten

Ich möchte mir ein bike in Polen kaufen Transport geregelt aber wie ist es mit der Anmeldung was brauche ich darf ich dan damit fahren und wie anmelden ?

...zur Frage

wie lange darf ein Motorrad abgemeldet sein?

Hallo, wie lang darf ein Motorrad eigentlich abgemeldet sein, ohne dass aufwendige und teure Komplettabnahmen notwendig sind?

...zur Frage

Habt Ihr eine Idee, ein Fahrrad einfach mit einem Bike zu transportieren?

Sollte einfach sein, z.B. wie auf dem Bild. Trägersysteme will ich nicht kaufen, soll nur sporadisch eingesetzt werden. Befestigung müsste natürlich auch vollbremsungen aushalten...wie könnte man das am einfachsten machen? Frage ist natürlich, ob ein zusätzlich aufliegendes Rad erlaubt ist. Wahrscheinlich eher nicht. Aber wenn ich nur bei Tageslicht und auf Landstrassen fahre...glaube nicht dass ich da grosse Schwierigkeiten bekommen würde. Vielleicht kleine Busse und darf nicht mehr weiterfahren. Oder was meint Ihr? Danke!

...zur Frage

wie lange darf die praktische prüfung A2 dauern?

...zur Frage

Motorrad warmfahren - wie lange, welcher drehzahlbereich?

Hi, ich habe eine Yamaha Ybr125, der rote Bereich fängt bei 10000rpm an. In welchem drehzahlbereich darf ich mich beim warmfahren bewegen, und wie lange dauert es bis der Motor warm ist?

...zur Frage

Motorrad gekauft. Was nun?

Ich habe nun schon seit 3 Jahren hart als Zeitungsausträger und Babysitter gearbeitet um mir meinen Traum von der 125er zu erfüllen. Ich bin nun 16 und habe auch schon meinen A1 Führerschein kürzlich erworben. Ich möchte nun logischerweise mir ein Bike zulegen. Da meine Eltern schon im Voraus dagegen waren, dass ich mir ein Bike zulege, haben sie mich bezüglich meiner Fragen ignoriert und meinten ich solle alles selbst herausfinden. Bloß habe ich keine Ahnung davon, da es mir keiner zeigt und ich bis jetzt auf mich alleine gestellt war. Ich möchte nämlich wissen, was ich alles machen muss nachdem ich das Bike vom Händler gekauft habe. Was kommt zuerst? Die Versicherung? Zulassungstelle? Und kann ich alleine mit 16 bei der DEVK mein Bike versichern lassen? Und kann ich mir irgendwie ein Übergangskennzeichen holen, um das Bike zu mir nach Hause zu fahren?Der Motorradsport ist schon lange meine Leidenschaft und ich habe viel gearbeitet und keinen Cent von meinen Eltern bekommen um mir meinen Traum zu finanzieren. Ich hoffe deshalb, dass mir vielleicht wenn einer aus dem Forum sich die Zeit nehmen könnte meine Fragen beantworten könnte. Liebe Grüße Steven

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?