wie lange darf die praktische prüfung A2 dauern?

5 Antworten

Normalerweise 60 Minuten bzw. solange wie der Prüfer meint es sei notwendig.

Hat Dir das der Fahrlehrer etwas nicht erzählt?

Bei mir waren es 45 Minuten.

Bis die „Prüflampe“ aus geht oder der Prüfer nach dem Nervenzusammenbruch ins Koma gefallen ist. ;-)

Empfehlung ca. 45 Minuten. Die Entscheidung trifft aber der
Prüfer wie lange er 45 Min. „einschätzt“. Kann schon mal eine Stunde sein wenn er sich zwar nicht schlüssig ist ob es reicht, aber „gnädig“ ist. ---
Durchfallen geht schneller. Kann sogar nur die Zeit sein, die er die Luft
anhalten kann. Gruß Bonny

Bis er Schaum vorm Mund hat und der Notarzt kommt.

1

Also ich habe morgen meine A2 Praxis Prüfung und bin sehr aufgeregt wollte fragen ob ihr tipps für mich habt (besonders für den langsamen Slalom) vielen dank.?

...zur Frage

A1 auf A2 Führerschein

Hallo. Ich hab im September 2014 meinen A1 Führerschein gemacht. Bin bereits 18 und will nicht bis September 2016 warten. Man kann ja nach 2 Jahren A1-Führerschein besitzt aufsteigen mit einer praktischen Prüfung oder 7 Fahrstunden. Angenommen ich will jz den A2 machen, denn kann man ja mit 18 Jahren machen. Und nachdem ich schon die theoretischen Stunden + theoretische Prüfung gemacht habe, wie viele Fahrstunden muss ich laut Gesetzt machen, damit ich dann die praktische Prüfung machen kann.

...zur Frage

Führerschein direkt nach der Prüfung?

Ich habe am Mittwoch die praktische Prüfung der Motorrad Klasse A1. Ich bin bereits 16 und frage mich ob ich den Führerschein, sollte ich bestehen, direkt nach der Prüfung bekomme. Vielen Dank für alle Antworten!

...zur Frage

Billiges Motorrad für den A2 Schein?

Dieses Thema wird natürlich viel besprochen, aber auch ich suche ein preiswertes Motorrad, welches mit dem A2 Schein gefahren werden darf. Ich hab mich natürlich schon umgesehen und weil ich wirklich nicht viel Geld habe, Max. 1000€ kommt eigentlich nur das hier in Frage:

Honda CB 500

Kawasaki GPZ 500

Suzuki GS500

Könnt ihr eine davon empfehlen oder auch ausschließen? Ich weiß wirklich nicht für welche ich mi entscheiden soll...

Oder vielleicht hat ja sonst noch wer eine andere Idee in diesem Preisbereich.

...zur Frage

Tipps für A2 Führerschein Prüfung?

Hi. Ich mache demnächst meinen A2 schein hoffentlich fertig durch die prüfung. habt ihr irgendwelche tipps auf was ich achten sollte oder am meisten? danke

...zur Frage

Welche 125ccm Cross mit 1,95m?

Hi Leute,ich habe bald meine Prüfung für die 125ccm und wollte fragen welche Crossmaschine ihr mir empfehlen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?