Wie lange braucht man ungefähr um das Gespannfahren zu beherrschen ?

0 Antworten

Wer von euch schaltet ohne zu kuppeln, nur mit Zwischengas, und hat damit welche Erfahrungen gemacht?

Immer wieder höre ich davon, angeblich sind alle, die es beherrschen, begeistert, angeblich wird die Kupplung geschont, ist ja klar,und es soll zu keinerlei Schäden führen, ist mir eher nicht so klar.

...zur Frage

Warum gibt es hier die SR400 nicht, wie groß muss ein Markt sein, damit ein Modell angeboten wird?

Ich würde denken, dass die SR 400 (die es in Japan gibt) auch hier eine Menge Käufer finden würde. Ob Yamaha Marktforschung betreibt und eine Vorstellung davon hat, wie viele Maschinen verkaufbar wären und diese Menge ist nicht ausreichend? Gibt es Erfahrungswerte, welche Stückzahl ungefähr notwendig wäre?

...zur Frage

Kann mir jemand sagen, wie teuer ungefähr ein Motorradführerschein ist?

...zur Frage

Wie lange habt ichr für eurer führerschein a1 gebraucht?

servus, wollt mal wissen wie lange einer für den führerschein a1 braucht der noch nie auf einem motorrad gesessen hat oder gefahren hat.

...zur Frage

Kann man so ein Dekor kaufen?

Ich besitze eine Yamaha wr125x

Ich suche schon sehr lange wo man ein gutes Dekor kaufen kann.

Und würde gerne wissen ob/wo man ungefähr sowas wie so ein Dekor kaufen kann:

...zur Frage

Kann man Venedig mit dem Motorrad besuchen ?

Habe gehört es gäbe da auch für Motorräder keine oder kaum Parkmöglichkeiten. Und wenn doch muß man damit rechnen das das Motorrad dort nicht lange steht....... Wer war schon mal dort und kann mir ein paar Tips geben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?