Wie lange bräuchte man wohl für eine Tour quer durch die Pyrenäen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Tage ungemütlich -10 Tage gemütlich. Werfe einen Routenplaner an, der was taugt, stell dir ne Strecke zusammen und teile die Gesamtkilometer durch 180km pro Tag und du weisst, wielange du unterwegs bist. Aber Vorsicht: Diese Berechnungsmethode ist genauso ungenau wie deine Frage, könnte dennoch auf +/- 1 Tag zutreffen, sofern du etwas von den Pyrenäen sehen willst. Falls du mal vom Atlantik zum Mittelmeer willst, würde ich eine ähnliche Dauer planen :-)

Motorrad Tour im Ausland?

Hallo alle zusammen,

habt ihr schon einmal eine Motorrad Tour im Ausland gemacht? Hat jemand Tipps welches Ziel geeignet ist und was man alles bei der Planung beachten sollte?

Vielen Dank für eure Empfehlungen und Tipps schon mal im Voraus!

...zur Frage

Eure längste Tour?

In der MOTORRAD, aber auch in anderen Zeitschriften sind immer eine oder zwei wundervolle Reiseberichte drin, die eine abwegige Tour, ein verrücktes Abendteuer oder einfach eine schöne, lange Reise in fremde Länder zeigt und beschreibt. Man selbst hat zu so was leider selten das Geld, die Zeit oder beides, so geht es auch mir. Noch. Auf jeden Fall würde ich gerne eure Geschichten zu den verrücktesten/schönsten/längsten Reisen hören, die ihr je unternommen habt! Meine Südeuropatour, die ich mich 18 auf 34PS gemacht habe, war zwar auch unvergesslich, aber nichts Besonderes im Gegensatz zu einem Landtrip von Berlin nach Shanghai :) Erzählet! Viel mehr kann man diese Tage eh nicht tun ;)

...zur Frage

Motorradstrecken / Touren in Südspanien / Andalusien

Hallo, kennt jemand von euch gute Strecken in Südspanien, Andalusien? Ich bin jetzt für einige Monate hier und wollte die ein oder andere Tour machen. Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Transport eines Tripod?

Wer von Euch ist auch ein Fotograf wie ich und schleppt sein Dreibein mit auf die Tour? Ich habe mir extra ein etwas grösseres und stabileres gekauft um die schönen Panoramaphotos sauber parallel zu erstellen. Bis dato hatte ich mir dazu ein Gestell gebaut, welches das Tripod quer über den Soziussitz transportiert. Da ich nun aber eine Sozia gerne mitnehmen wollte, bin ich am grübeln wo man das Transportrohr (13cm Durchmesser) denn noch ausser auf dem Tpocase mitnehmen könnte. Hat von Euch schon jemand eine ähnliche Thematik gehabt und dafür eine Lösung gefunden?

...zur Frage

Welche der 1000er Superpsortler eigent sich am besten für lange Touren?

...zur Frage

Lohnt sich für Straßenfahrer eine Tour nach Kroatien?

Hi, ich denke, dass Kroatien nur etwas für die Offroad-Fans ist. Wie ist es mit den Straßentourer. Lohnt sich das Land zu bereisen. Oder geht es dort immer nur geradeaus?.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?