wie lang werden kennzeichen für 50ccm gespeichert?

0 Antworten

Auspufflautstärke?

Wie laut darf meine Derbi senda 50ccm sein bzw. kann die Polizei etwas gegen einen Radical Racing Auspuff sagen?

Danke schon mal im vorhinein?

...zur Frage

Wie kurz darf ein Kaufvertrag sein?

Die herunterladbaren Kaufverträge von mobile, ADAC etc sind ganz schön unterschiedlich lang. Je mehr, desto besser lautet wahrscheinlich die Parole. Wie kurz darf, bzw wie lang muss ein Kaufvertrag mindestens sein, was muss drinstehen?

...zur Frage

Wie komme ich zum Tüv ohne Tüv - Bescheinigung

Hi Ich habe mir ein gebrauchtes Motorrad gekauft das kein TÜV hat . Wenn ich im März das Kennzeichen holen will, brauche ich aber eine Prüfbescheinigung.Wie komme ich jetzt zum Tüv ohne angemeldetes Motorrad und ohne Prüfbescheinigung? Ich kann ja schlecht ohne Kennzeichen zum Tüv fahren Mfg Danke

...zur Frage

Kennzeichen Größe 125er?

Hallo,

Ich habe vor einigen Wochen meine 125er zugelassen und wollte (habe explizit darauf hingewiesen) das große, sprich normale, Motorradkennzeichen. Mir wurde dann auf der Zulassungsstelle gesagt, dass es bis 125ccm nur das Leichtkraftradkennzeichen gibt (also das kleinere). Die Größe an sich ist mir eigentlich egal, blöd ist nur, dass mein Kennzeichenhalter (kürzer, extra gekauft) jetzt oben und unten übersteht, was einfach doof aussieht. Was ich nicht verstehe, meine Fahrschulmaschine sowie alle anderen 125er Fahrschulmaschinen in der Garage ( ~15x 125er Mopeds ) haben das große Kennzeichen, genau so wie einige Freunde von mir. Habe heute nochmal dort angerufen aber keine Chance. Jemand irgendeine Idee wie die an das große Kennzeichen gekommen sind oder was ich bezüglich des Kennzeichenhalters machen könnte?

...zur Frage

kennzeichen tauschen

hallo habe meinen roller aprilia 125 custom zugelassen bei der zulassungsstelle (hamburg) gab mann mir nur ein kleines kennzeichen (diese wurden früher bei gedrosselten roller vergeben) ich finde dieses kennezichen ziemlich blöde zumal es am roller nicht gut aussieht da der kennzeichenhalrer noch unter dem schild rausschaut meine frage kann man so ein schild im nachhinein gegen ein größeres tauschen lg horst

...zur Frage

Kann ich mein nummernschild direkt an´s motorrad schrauben, also ohne kzh?

ich wollte mein plastikschutzblech wegschneiden, weil mich das total nervt, und wollte halt fragen ob ich dann einfach das kennzeichen so drannschreiben kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?