Wie lang war eure bislang längste Motorradtour?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Guten Abend, in 14 Tagen mal 10000 km. Gebe zu das hinterher das Motorrad und mein Hintern sich einige Zeit aus dem Weg gegangen sind. Die Tour selbst ( Nordkap )war wunderschön.

Habe 2 Tagestouren gehabt, wobei ich einmal nur Autobahn gefahren bin. Da habe ich 750 Km zurückgelegt. Die andere Tour war nur Landstraße, und diese war etwa 600 Km lang. Meine bis heute tollste Tour! Bike on!

Ich habe bisher nur knapp 4000 km geschafft. Bin eigentlich immer nur im Alpenraum unterwegs und da sind Tagesetappen von mehr als 400 km fast nicht zu schaffen.

1000 km als Tagestour bei Autobahnanreise. Dann eine Woche Landstraße mit circa 600 km am Tag. Und 1000 km zurück. Machte circa 6000 km :)

2500 km in Schottland

Was möchtest Du wissen?