Wie lang war eure bislang längste Motorradtour?

2 Antworten

Habe 2 Tagestouren gehabt, wobei ich einmal nur Autobahn gefahren bin. Da habe ich 750 Km zurückgelegt. Die andere Tour war nur Landstraße, und diese war etwa 600 Km lang. Meine bis heute tollste Tour! Bike on!

Ich habe bisher nur knapp 4000 km geschafft. Bin eigentlich immer nur im Alpenraum unterwegs und da sind Tagesetappen von mehr als 400 km fast nicht zu schaffen.

CBF 600 S Drosseln: Von 57 kW auf 35 kW wie kommt das Motorrad dann noch aus dem Knick wenn man es für eine 2 Wöchige Reise bepackt hat?

Wäre eine CBF 600 S zu stark untermotorisiert wenn man sie zwecks A2 Führerschein auf 48 PS drosseln muss und Gepäck für eine 2 Wöchige Reise auf ihr transportieren muss?

...zur Frage

Motorradtour von Norddeutschland bis Italien zu weit???

Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Mich hat kürzlich das Reisefieber gepackt und ich kam auf die Idee im Sommer für 1-2 wochen eine Motorradtour zu machen. Ich wollte immer schon mal nach Italie-Rom und wenn man schon auf dem Weg ist, kann man die schöne Schweiz auch gleich mitnehmen. Da dies denn meine erste Motorradtour ist weiß ich nicht, ob das am ende doch zu viele KM sind. Was habt ihr da für erfahgrungen?? Wie plant man so eine Tour??? Ich hab mir das so gedacht, dass ich mir grob ne strecke aussuche, aber eigentlich frei nach schnauze fahre ohne jetzt großartig vorbereitungen gemacht zu haben.

Freue mich auf eure antworten MfG PB

...zur Frage

Was war eure bislang längste Tour?

sowohl in km oder auch in Tagen und km angegeben...

...zur Frage

Wie lang war euere längste Motorradtour?

Ich glaube, ich habe hier mal etwas von einer Motorradtour nach Indien gelesen, die ist dann wahrscheinlich unschlagbar. Oder wie lang war eure längste Motorradtour? Ich kann nur mit 10 Tagen mithalten:(

...zur Frage

Wer kann mir für den Straßenbereich ein gutes "Brot und Butter" Motorrad für ca. 5000 Euro empfehlen?

gebraucht versteht sich. es sollte nicht zu alt sein und auch nicht schon 20000 oder 30000 km auf der uhr haben. möchte damit am we schönen touren fahren, mehr eigentlich nicht. könnt ihr mir vorschläge machen?

...zur Frage

Ist Lanzarote für einen Motorrad-Urlaub geeignet?

Auf Gran Canaria bin ich schon mit dem Motorrad gefahren und fand es genial. Dieses Jahr möchten wir mal nach Lanzarote. Ist die Insel für einen Motorrad-Urlaub geeignet? Oder ist es doch eher langweilig, da die Insel eher klein und flach ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?