Wie läßt sich am einfachsten und billigsten die Sitzhöhe ändern ?

2 Antworten

Warum möchtest du das? Was stört dich an der jetzigen Sitzhöhe? Ist der Abstand zu den Fußrasten zu kurz? Ist dir der Lenker zu hoch? Es gibt viele, einfache Möglichkeiten, die Sitzposition zu ändern, ohne an der Sitzbank selbst herumzupfriemeln. Wenn es keine passende, höhere Sitzbank zu kaufen gibt, kann die ein guter Sattler die Bank aufpolstern und neu beziehen, solange die Linie der Maschine dadurch nicht zu sehr gestört wird.

ich würde dir auch raten die sitzbank aufpolstern zu lassen. oftmals wird sie dadurch auch noch bequemer.

Cross lässt sich nicht mehr ankicken?

bin eben mal wieder eine Runde mit meiner Ktm sxf 250 gefahren. Beim bergabfahren blockierte das Hinterrad und sie ging aus jetzt lässt sich der kickstarter nicht mehr treten ( hängt fest ). Was könnte die Ursache sein ( vielleicht kolbenfresser )?

...zur Frage

600er bandit,Kniewinkel?

Hallo.ich fahre eine bandit 600er Kult. Weiß jemand ob man den Kniewinkel ändern kann.Also nicht so arg angewinkelt.weil die knie irgendwann weh tun. Vielen Dank im voraus

...zur Frage

Warum sind hochbeinige Motorräder (außer Enduros) so selten?

Als 1,93 m Mensch frage mich oft, warum die meisten Motorräder das Gegenteil von hochbeinig sind und für mich zu klein um mich wohl zu fühlen. Einzig BMW hat neben Reiseenduros eine Größe und Höhe, die mir liegt. Warum ist das so? Was spricht für "niedrige" Motorräder. Große Leute gibt es ja jede Menge...

...zur Frage

Ist es normal das sich der bremshebel nach vorn drücken lässt ?

Bremshebel Lässt sich nach vorn drücken ist das normal ? ( umgekehrt als wenn man

bremst )

...zur Frage

daytona federbein bei einer street triple?

hallo,habe gerade meine erste triumph gekauft eine street triple das federbein ist aber nicht der knüller ,habe im internet gelesen ,dass viele sich das federbein der daytona einbauen ,dadurch wird die sitzhöhe 1 cmhöher das federbein ist 31 cm lang ,das original der streety ist 27 ,also 4 cmlänger von der daytona,wieso wird die sitzhöhe dann nur 1 cm höher

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?