Wie Kulant sind die einzelnen Motorradhersteller?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo, mein Triumph Händler hat sich bisher sehr kulant gezeigt. Ich habe bei einem neuen Bike bisher einen neuen Kettensatz aufgrund unruhigem Motorlauf (KFR) erhalten. Eine neue Sitzbank, da das alte Modell an einer Kante leicht eingrissen war und jetzt nach fast 18 Monaten Gebrauch einen neuen Tank, da der Klarlack sich an einigen Stellen gelöst hat. Das Ganze ging ohnen großen Nachdruck meinerseits von statten. Ich denke, der Händler kann das etwas locker handhaben, da wohl Triumph eine großzügige Kulanzpolitik hat.

Honda hat mir nach 4 Jahren und 50.000km noch meine defekte Lichtmaschine ersetzt, ich mußte nur den Einbau zahlen.

Bei BMW denke ich bist du, was Kulanz betrifft, sehr gut aufgehoben. Auch was die Bekleidung betrifft.

Was möchtest Du wissen?