Wie kriegt man raus, ob es an einer Rennstrecke ein WLAN gibt?

1 Antwort

WLAN an einer Rennstrecke ? Was macht das für einen Sinn ? Wozu brauchst du das denn ? Wichtiger wäre doch ob eine Tankstelle in der Nähe ist, wie siehts mit sanitären Einrichtungen aus, Verpflegungsmöglichkeiten usw.

Brauche das beruflich, Geld für die Renntrainings verdienen. Wäre blöd, erst vor Ort zu merken, dass es keins gibt. Ich habe schon in Oschersleben und am Lausitz den Zugang genutzt. Ich klicke mal auf "Noch eine Antwort, bitte".

0

Kriegt man Kratzer auf Kunststoffteilen raus?

Kann man gegen Kratzer auf Kunststoffteilen, z.B. die Verkleidung entlang einer Sitzbank bei einer KTM, etwas machen? Schleifen und polieren ist ja wohl bei Kunststoff nicht drin. Oder gibt es Mittelchen und Technik, um eine vom leichten Schleifen aufgeraute Fläche glatt zu kriegen?

...zur Frage

Wo gibt es Integralhelme mit Lederfutter?

Von Davida gibt es einen Jethelm der innen komplett mit Leder ausgefüttert ist, was ich mir zumindest im Winter sehr angenehm vorstelle. Gibt es auch einen Integralhelm der mit Leder ausgefüttert ist oder gibt es aus einem bestimmten Grund (oder nur eine Preisfrage?) nur Textil-Innenfutter?

...zur Frage

Freie Rennstrecken, was haltet ihr davon?

Habe gelesen, dass es in Frankreich (meine es ist in Paris) eine freie, offizielle Rennstrecke gibt, auf der jeder mit seiner Straßenmaschine fahren kann. Kostenlos. Dies soll ein Versuch sein, die Raser von der Straße zu bekommen. Die Motorradfahrer sollen sich sozusagen auf einer abgesperrten Strecke austoben, um andere Verkehrsteilnehmer und die Motorradfahrer selber zu schützen. Was haltet ihr von so einem Versuch? Ich persönlich finde sowas gut. Fände es klasse, wenn es in Deutschland so etwas auch geben würde.

...zur Frage

Wie kriegt man Schimmel in der Lederkombi restlos raus?

Leider hing eine Lederkombi zu lange an einem feuchten Ort und hat jetzt leichten Schimmelbefall. Ich bin da ein wenig panisch, wie kriege ich den Schimmel garantiert restlos raus? Kann ich mich darauf verlassen, dass die Waschmaschine das schafft? Gibt es ein speziellen Waschmittel dafür?

...zur Frage

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad?

Was für Lager gibt es bei einem Motorrad? Also Lenkkopflager, Gabelkopflager, Radlager, Schwingenlager (sonst noch welche?). Und wie überprüft man die? Habe bald praktische Prüfung und hab alles auf einmal vergessen...

Danke für jede Antwort :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?