Wie kriegt man Gepäck am besten wasserdicht verpackt (ohne Koffersystem, Ortlieb-Tasche etc)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stabile Müllsäcke könnten "helfen"... Für knapp 20,- € gibt es die Sponsor-Gepäckrolle von Louis. Die ist wasserdicht. Ich habe das Ding schon "ewig" im Einsatz und bin sehr zufrieden damit. Sieht auch besser aus als ein Müllsack und ist kaum teurer.

Zur Zeit im Angebot! www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=10024012

Prima Tipp Heinz und das Dingen is z.Z. sogar im Angebot!

0

Einschlägige Läden (Polo, Louis und HG) bieten Überzieher für Taschen und Tankrucksäcke an. Man kann aber auch einen stabilen Müllsack (gute Qualität) nehmen. Diesen am offenen Ende gut einschlagen. Dann kommt kein Wasser rein und es flattert nix!

du wirst mich vielleich auslachen aber ich habe die besten erfahrungen mit den großen 120 ltr. müllsäcken gemacht gibt es auch in schwarz da sieht es nicht ganz so doof aus

Motorrad, Fitness und Arbeitstasche?

Hallo Leute,