Wie kriege ich die nasse Lederkombi bis morgen trocken?

0 Antworten

IXS Lederkombi reinigen, aber wie?

Es gibt viele tolle Anleitungen im Internet um Lederkombis zu waschen/ zu reinigen. Mein Problem ist nun: Ich habe die Waschhinweise meiner IXS Lederkombi (IXS Revolution) beachtet und da steht: Nicht in Wasser waschen, nicht bügeln, nicht trocknen, chemische reinigung nicht Möglich.

Jetzt ist eben so die Frage: Wenn ich die nich in Wasser waschen soll, wie soll ich die dann sauber bekommen? Also mit einem feuchten Tuch von außen Dreck&Fliegen abwischen mach ich sowieso und ich reib die dann auch ab und dann mit lederfett ein, aber das Innenfutter stinkt mittlerweile ganz schön nach schweiß. Muss ich diese Hinweise beachten oder kann ich die trotz dieser Anweisungen bedenkenlos in die Waschmaschine stecken bzw. Handwäsche in der Wanne betreiben?

...zur Frage

Wie kriegt man die Wasserflecken im Leder der Kombi wieder raus?

Die Lederkombi ist zwar wieder trocken, es sind aber Wasserflecken (helle Ringe) übrig geblieben. Die sind auch nach dem Einreiben mit Fett noch sichtbar. Wie wird man die wieder los? Noch einmal feucht machen?

...zur Frage

Textil oder Leder Kombi?

Fahre die Tage mal zu Polo und will mich nochmal nach einer neuen Kombi umschaun. Bin im moment nur als Sozia unterwegs und will bald meinen FS machen. Welche Kombi empfehlt ihr eher. Leder oder Textil für den Anfang?

...zur Frage

Gibt es ein Mittel, um das Leder am Po wieder griffiger zu machen?

Hallo, habe neulich meinen Kombi gepflegt und geputzt. Seitdem rutsche ich beim Fahren auf der Sitzbank hin und her, bekomme das Wachs vom Pflegemittel auch nicht mehr richtig ab. Gibt es da ein Haftspray oder ähnliches?

...zur Frage

Motorrad lederkombi (kurz größen)

hallo,

kann mir jemand sagen wo ich kurz größen bei leder kombis bekomme!!!!

gruss

...zur Frage

was ist besser?? eine lederkombi oder lieber textil.

hallo,

möchte mir die woche eine motorrad kombi kaufen. bin aber noch nicht ganz schlüssig ob textil oder doch lieber aus leder.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?