Wie kriege ich abgefärbtes Leder wieder aus dem T-Shirt?

0 Antworten

Bedrucktes Leder, Haltbarkeit?

Guten Tag, vor einigen Wochen hatte ich mir eine Dainese Avro Div Lederkombi gekauft. Nach 2 Fahren auf meinem Motorrad merkte ich, dass ich mich damit nicht anfreunden kann da die Kniekehlen so verdammt drücken, und nach 150km Fahrt total wund waren. Beim selben Händler reklamierte ich dies, und er bot mir andere Kombis an. Die Laguna Seca von Dainese war zwar etwas besser, allesdings tat es immer noch ziemlich weh. Heute hab ich mir dann eine Alpinestars Orbiter mit neongelben Zierstreifen mitgenommen. Die passt echt super, Verarbeitung kommt aber nicht an Dainese ran. Nun sieht man schon an den bedruckten Zierstreifen, dass diese an manchen Stellen etwas rissig sind und nicht so sauber verarbeitet. Muss ich damit rechnen dass diese sich mal lösen werden? Ist dies von der 2 Jährigen Garantie abgedeckt?

Gruß

...zur Frage

Schräglagentraining bei Nässe

Hallo, gesamte Mannschaft von Motorradfreunden, hier eine vielleicht etwas komische Frage, die aber ernst gemeint ist: Ich habe morgen ein Schräglagentraining und es wird aller Wahrscheilichkeit nach regnen. Abgesagt wird dieses (leider) nicht. Somit stellt sich die Frage: "Was ziehe ich an...?" Lederkombi (mit Knieschleifer) und drüber Regenanzug und da drüber Knieschleifer schnallen? - Nur Lederkombi und hoffen und beten, dass es nicht oder nur sehr wenig regnet? Auch ungünstig, Textilkombi und irgendwelche Schleifer drüberschnallen? Um das klar zu sagen, ich habe keine Lust ,vollkommen durchnässt dieses Training zu machen und ebenso wieder nach Hause zu fahren. (1 Stunde Fahrt) Habt Ihr irgendwelche Erfahrungen. Wäre nett, wenn Ihr mir Eure Ansichten schildert.Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?