Wie kommt es das ausgerechnet Triumph-Motorräder in England wesentlich billiger sind als bei uns?

2 Antworten

Ich nehme an, aus dem gleichen Grund weshalb ein BMW in Deutschland auch billiger zu haben ist als in den USA, dafür in Amiland der Mustang aber günstiger zu haben ist.

Das ist aber ein Irrtum!!

In den USA sind deutsche Autos erheblich billiger als in Deutschland.

0

Könnte es vielleicht sein, dass Du in Deiner Betrachtung zumindest die Transportkosten und die Einfuhr-Umsatzsteuer vergessen hast? Möglicherweise sind unsere Lohnkosten auch noch höher, als die des Verkäufers in England. Das summiert sich dann.

Woran kann es liegen,daß mein Motorrad immer überhitzt?

Habe bei meiner Speed Triple Bj.:97 Probleme mit der Kühlung.Zuerst baute ich das Thermostat aus undfuhr ohne. Am Anfang war alles ok,ich dachte schon defektes Thermostat,aber dann nach einer Strecke von 120km ging die Anzeige wieder in den roten Bereich. Lüfter dreht,aber er schafft es nicht runter zu kühlen. Stellte Motorrad ab,und fuhr später weiter.Nach 2km das Gleiche,Themperatur im roten Bereich,lüfter lief.Themperatur ging nicht runter. Woran kannes liegen, daß das Motorrad überhitzt? Und das erst bei einer Strecke von 120km??????????????????

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Kaltstartproblem Derbi Gpr 125?

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Meine 2010er Derbi Gpr hat vorallem Probleme beim Kaltstart. Erst nach ca. 4-5mal, 5-10 sek Kurbeln kommt es zu einer Zündung. Geht sie kurz mal an geht die Drehzahl bis 3000rpm hoch fällt nach einigen Sek. so stark ab, dass sie wieder ausgeht. Nachdem sie ein bisschen Temperatur aufgenommen hat kann sie eine Drehzahl von ca. 2600rpm halten (sollten zwischen 1600+-50rpm sein laut Handbuch). Verstellt man die Leerlaufdrehzahl kann man sie für einige Zeit auf dem Sollwert stabilisieren. Startet man sie aber erneut geht sie entweder auf Grund zu niedriger Drehzahl aus oder läuft wieder auf zu hoher Drehzahl.

bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Kann ich auf meiner Speed Triple Hinterradfelge statt einem 180er auch einfach nen 190er aufziehen?

Also im Kern lautet meine Frage ob man auf die gleiche Felge einen 180er Schlappen und auch einen 190er aufziehen kann?

...zur Frage

Warum ist eine Triumph Thruxton eigentlich so teuer?

Ich meine der Motor hat nur 70 PS, Das Fahrwerk lässt zu wünschen übrig und die Bremsen sind ja echt lächerlich. Wieso kostet das Dinf knapp 9000€?

...zur Frage

Warum kann ein Motorrad wie die Speed Triple 1050 von Triumph nur 10400Euro kosten?

alles vergleichbare ist doch deutlich teurer - oder kennt andere modelle?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?