Wie klein ist der kleinste Serientank ein einem Motorrad (nicht Moped)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi chefsache,

die Gas Gas TXT 200 hat einen 3,1L Tank. Das ist eine ganz normale Serienmaschine s.:

www.bikez.com/motorcycles/gas_gas_txt_200_pro_2006.php

Wahrscheinlich gibt´s aber bei den Trialmachinen sogar noch kleinere Tanks.

Gruß T.J.

Gas Gas TXT 200 (Quelle s. Link) - (Inhalt Liter, Tank Serientank Volumen)

Da spricht der Experte! :-)

0

ja gibt es auch noch kleiner, man muß ja nur eine sektion fahren, dann kann man wieder nachtanken.

0

Ich dachte bei der Sportster passen 12,5l in den Tank,aber 8Liter ist doch ein Witz.Da muß man ja einen Reservekanister mitnehmen.

Die Sportster kann man auch mit einem 12,5 l Tank bekommen.Die Sportster in unserer Truppe haben meist aufgerüstet auf 12,5l. Gruß hojo.

0

Vmax alt hat einen 15+3 Liter Tänkchen. Bei flotter Gangart reicht´s bei mir gerade für 130km. Also Lindau-Bebra und retour 8x tanken. uff Gruß hj

Was möchtest Du wissen?