wie Kawasaki gpz 600 r entdrosseln?

1 Antwort

hallo Maddog,

wenn die Drosselung in den Ansaugstutzen liegt, benötigst Du zur Entdrosselung größere Ansaugstutzen und auch größere Vergaserdüsen. Das bedeutet, Vergaser ausbauen, Düsen wechseln, neue Ansaugstutzen einsetzen, Vergaser wieder anschrauben und die Entdrosselung ist soweit fertiggestellt.

Ich habe nach dieser Prozedur meine Suzi zum Kundendienst gebracht und Ventile und Zündung neu einstellen lassen. Seither läuft sie super.

Hi 19ht47,

schon mal danke für die schnelle antwort... aber muss ich da nicht einfach nur die Ansaugblenden rausnehmen oder brauch ich da wirklich den ganzen kram den du gepostet hast?

Danke im voraus.

0
@maddog85

da bei meiner Suzi auch die Vergaserdüsen verkleinert waren, denke ich, dass es bei der Kawa gleich ist. Ist nicht schwer. Die Vergaser musst Du sowieso abschrauben. Deckel unten runter, Düsen rausschrauben und gegen die Neuen ersetzen, Deckel wieder drauf (aufpassen, dass die Dichtung ganz bleibt) und fertig.

0
@19ht47

Du brauchst auf jeden Fall Beides, weil sonst das Ansauggemisch nicht mehr stimmt.

0

Honda cbr125r entdrosselung

Moinsens,

habe ne honda cbr 125r bj. 05 und will diese entdrosseln, nur weiß ich nicht wie die gedrosselt ist, es gibt ja 3 varianten: 1.variante, bei der kleinere Ansaugstutzen verwendet werden- ich habe bereits den größten ansaugstutzen drauf 2. variante, bei der im vergaserdeckel iwas wegzumachen ist, wo bei mir nix mehr wegzumachen war. 3. variante alphatec drossel.

Wie entferne ich die alphatec drossel ?

Grüße

Nuadu

...zur Frage

Honda Hornet Drossel selbst einbauen ?

Hallo habe eine Honda Hornet 600 bj 2002 mit 95ps.Kann man die Drossel selbst einbauen und bei der Dekra eintragen lassen oder brauch man eine einbaubestätigung ? Lg Nico danke schonmal

...zur Frage

Kawasaki GPZ 500s/Ex500A Bj. 92 geht aus bei Belastung?

Hallo seit einiger Zeit geht meine GPZ aus unter Belastung. Sprich im Stand läuft der Motor ruhig und sehr gut aber nur mit Choke. Habe die Drossel ausgebau(Verjüngung im ansaugstutzen) wenn man losfahren will und die Kupplung los lässt geht sie sofort aus. Hat jemand schonmal so etwas gehabt und kann mir weiter helfen?

Bis jetzt habe ich den vergaser sauber gemacht und die Zündkerzen erneuert.

...zur Frage

Suche für Vergaser Ansaugstutzen Kawasaki Z400 Bj.1974

Hallo suche für meine Kawasaki Z 400 Bj. dringend Ansaugstutzen für die Vergaser Da diese nicht mehr gebaut werden auch gebraucht. Sollten aber nicht ausgehärtet sein

...zur Frage

welche Koffer- und Topcaseträger gibt es die auf meine Kawasaki Gpz 750 ut Bj. 84 passen

suche Koffer/Topcase und Trägersysteme die, vielleicht auch mit etwas Umbau auf meine Kawasaki Gpz 750 ut (ZX 750 A) Bj. 84 passen. Händler haben hier Trägersysteme nur auf Bestellung und können mir somit vorab keine Auskunft geben ob welche passen oder nicht. Gruß Peter63

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?