Wie kann man Kunststoffteile verchromen lassen ?

0 Antworten

Visierbeschlag bei Nebelfahrt - was kann man dagegen tun ?

Visierbeschlag bei Nebelfahrt - was kann man dagegen tun ? Gibt es da ein spezielles Visier oder Plastik, was man aufkleben kann oder irgend ein Mittel, welches man verwenden kann um den Beschlag bei einer Nebelfahrt einigermassen wegzubekommen ?

...zur Frage

Kennt ihr Motorölanalyse von Limora?

Moin! Ich hab von einem Kumpel von der Firma Limora gehört die Teststreifen für Motorölanalysen verkauft. Da mein Getriebe ab und an Geräusche macht und ein Ölwechsel ansteht – Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Teilen? Gibt es bessere oder ist das Verfahren sowieso Bullshit eurer Meinung nach? Gruß

...zur Frage

kann eine Kupplung verölen?

Wenn ich bei meinem Bike im 4. oder 5. Gang stark beschleunigen will dreht bei mir die Kupplung durch . Habe jetzt 65000 Km drauf , bei 40000 Km wurde eine neue Kupplung eingebaut . Mein Schrauber meint sie währe verölt . Jetzt meine Frage gibt es irgend einen Trick durch schleifen lassen oder sonst irgendwas das Problem wenigstens für ein paar Tage zu beheben ? Habe eine Fahrt von ca. 2000 Km vor mir und die Zeit reicht nicht mehr für eine Rep .

...zur Frage

Welche Rückschlüsse lassen sich vom Reifenabriebbild auf Fahrwerkseinstellung schließen?

Habe in irgend einer alten Motorrad oder PS mal einen Bericht gelesen über Reifenabriebbilder. Anhand dieser kann man wohl Aussagen treffen ob die Fahrwerkseinstellung ok ist. Habe zb. das Problem das sich mein hinterreifen an den Flanken schuppig fährt.

Weiß jemand eine gute Quelle wo dieses erklärt wird.

Gruß Lord

...zur Frage

Neuer Scheinwerfer von einem Anderen Model ? Gibt es Tüv Probleme ? Passen die Anschlüsse überhaupt

Hallo, ich habe eine Derbi Senda Sm 125 Bauj. 04 mit den Runden Doppelscheinwerfer, dah der Scheinwerfer Defekt ist müsste ersatz her, ich dachte vileicht gleich ein Scheinwerfer inkl Maske eines neueren Modells.

Müsste ich das vom Tüv abnehmen lassen ?

Wo kann ich den irgend einen passenden Scheinwerfer ewt. inkl Maske für die Derbi senda Sm 125 erwerben ?

LG Davis

...zur Frage

Tank verchromen lassen in berlin, erlaubt ?

Hallo, möchte mir in Kürze eine Honda CB 400 Four zulegen! da der Lack nicht wirklich eine Augenweide und schon garnicht Original ist habe ich überlegt was ich damit machen würde! Nun bin ich (durch Bilder einer Norton Commando 750) auf Chrom gekommen, sieht super aus und würde das schöne design der Four nicht verstümmeln wie ich finde. Nun in Original gab es kein Chrom Tank und ich weiss nicht ob es erlaubt ist oder nicht, über die Reflexionen bin ich mir klar, trotzdem würden meine augen leuchten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?