Wie kann man kleine Risse und Schlitze in der Sitzbank selbst reaparieren ?

0 Antworten

moto guzzi v65 zündprobleme

hallo zusammen!

bin etwas am verzweifeln an der zündanlage meiner 85er guzzi v65.

folgendes problem: das baby springt problemlos an, läuft ebenfalls problemlos für ca. 20 minuten, danach verabschiedet sich die zündung des linken zylinders. wenn ich dann weitere 20 minuten warte, springt sie wieder super an. für weitere 20 minuten. verrückt, was?

es liegt definitiv an der zündung. habe im moment des versagens schnell mal die kerze rausgedreht -> kein funke. 20 minuten gewartet -> funke wieder da. zündspule und -stecker habe ich schon getauscht, hat aber leider nicht geholfen.

die kleine hat eine kontaktlose zündung. dazu gehören neben dem impulsgeber und den zündspulen auch zwei so art "steuermodule", die ich auf den explosionszeichnungen von stein-dinse aber nicht wiederfinde.

hat jemand dazu eine idee? ich wäre super dankbar für anregungen.

grüsse aus barcelona

carsten

...zur Frage

Was ist für euch ein originelles Überraschungsgeschenk zum Motorradführerschein?

Hallo ihr lieben,

mein Freund hat diesen Freitag am 24.7 um 8 Uhr seine Motorradfahrprüfung..... er ist super aufgeregt und freut sich wie Bolle mit mir am Nachmittag die erste gemeinsame Runde zu machen. Nun überlege ich was ich ihm zum hoffentlichen bestehen schenken soll.... Ideen waren: eine Kette mit einem kleinen Kreuz als Glücksbringer, ein Foto für den Schlüsselanhänger .... es sollte etwas persönliches sein, dass ihm Glück bringen soll und wenn er es trägt und an mich und seine lieben denken soll. motorradkenner wissen über das Gasvirus ja bescheid... ich möchte in dem Sinne eine art Gegenmittel zur verfügung stellen damit der Kopf nicht irgendwann abschaltet wenn er allein fährt schließlich möchte ich ihn noch sehr lange an meiner Seite wissen... stehen ja noch einige planungen an ;)

oder sagt mir was euch Freude machen würde, wenn ihr den besonderen Tag bestanden habt oder hättet.... ich und andere Virusgegner wären sicher dankbar für kreative Tipps ;)

liebe Grüße

...zur Frage

Worauf muss man denn bei Motorradstiefeln achten (für normale Tourenfahrten), wenn man ein Mindestmaß an Sicherheit haben möchte?

Also da im (von mir auch "schon" entdeckten) Forum nicht wirklich jemand reinschaut, schreibe ich hier: das Foto gestern hat mich schon sehr nachdenklich gestimmt. Mit Sneakers, Ballerinaschuhen oder Textilschuhen (ob als Halbschuh oder knöchelhoch) fahre ich nun nicht und nehme meine Kinder auch nicht mit, aber offenbar tut es ein einfacher Lederstiefel auch nicht... Ich habe gestern gleich mal beim Internet-Shop geguckt und welche gefunden, die super Kritiken hatten und 60€ kosten.... Aber von Stahlplatte oder so hab ich nichts gelesen, nur von Knöchelschutz und Schaltverstärkung.. Ich hab jetzt 2 Paar bestellt (für mich und meinen Mittleren). Der Kleine hat Second-Hand-Motorradstiefel. Taugen die schon was? Worauf sollte man achten, was die Ausstattung angeht?

Gruß und Dank Martine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?