Wie kann man feststellen, welcher Zylinder nicht mehr richtig läuft?

0 Antworten

Läuft nur auf zwei Zylindern

Hallo zusammen Meine 15 Jahre alte Zephyr 750 läuft nach einem Jahr stillstand nur auf zwei mal auf drei Zylindern. Ich habe schon neue Schwimmernadelventile eingebaut und die Zündkerzen sowie auch die Zündkerzenstecker der laufenden Zylinder mit denen die nicht laufen getauscht. Brachte keinen Erfolg. Habe auch die Membrane aus dem Vergaser des laufenden mit dem nichtlaufenden getauscht. Auch nichts. Auch direkt Spritteingabe in den Motor über den Zünkerzeneingang hat den Zylinder nicht zum laufen gebracht. Die beiden in Fahrtrichtung rechts sitzenden Auspuffrohre werden nur handwarm. Hat noch jemand eine Idee, was ich noch versuchen könnte????

...zur Frage

Bandit 1200 läuft auf nur drei Zylinder?

Meine Bandit 1200 GV 75 A läuft nur auf drei Zylinder, ab 3500 Umdrehungen läuft sie auf alle 4 Zündspulen und Kabel plus Stecker plus Kerzen sind bereits erneuert, was auffällt ist, dass der Zündfunke sehr schwach ist. Die Zündkerze vom ersten Zylinder ist nass. Hat jemand Rat?

...zur Frage

kawasaki VN 900 - Nimmt das Gas schlecht an

Hallo Community,

ich habe mir ne VN 900 gebraucht gekauft ( BHJ 2007 ) und musste leider feststellen das sie zeitweise das Gas nicht richtig annimmt, kling als läuft sie dann nur auf einem Zylinder.

Zündkerzen sind in Ordnung, Stecker sitzen fest drauf.

Ist eine Falcon Auspuffanlage mit Kat verbaut, aber daran dürfte es kaum liegen?

Desweiteren habe ich mal den Stecker des Drosselklappenpoti gezogen wodurch sie noch schlechter lief.

Woran könnte es sonst noch liegen?

Im Vorraus besten Dank

...zur Frage

Warum / wann hont man einen Zylinder?

Ich frage mich warum man einen Zylinder hont, ich weiß wie es funktioniert und was es bringt wenn mans richtig macht aber gibt es dafür einen bestimmten Grund z.b. das der Motor unruhig läuft oder der Zylinder innen drin irgendwie "verschlissen" ist? MfG Daniel

...zur Frage

Welchen Sinn macht eine zweite Zündkerze im Zylinder?

Mehr als Explodieren kann das Benzin-Luftgemisch ja nicht, oder? Um den Zündzeitpunkt kann es auch nicht gehen. Warum haben manche Zylinder dann zwei Zündkerzen?

...zur Frage

meine duc monster 750m läuft auf einem zylinder nicht

was kann dann noch defekt sein wenn ich alles schon getauscht habe, spule zündbox kabel und stecker

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?