Wie kann man feststellen ,ob ein Kraftradrahmen verzogen ist?

0 Antworten

Motorrad Bremse quietscht?

Moin Moin, musste vor ein paar Tagen feststellen, das es beim starken Bremsen mit der Vorderradbremse am Motorrad sehr stark zu quietschen anfängt, was könnte das sein?

muss ich eine Werkstatt aufsuchen?

Vielen dank und Lg😊

...zur Frage

Kann man anhand vom Reifen feststellen, welche Schräglage man gefahren hat - da es klarerweise verschiedene Reifen gibt, müsste es Herstellerdaten geben, oder?

...zur Frage

Vespa Primavera: Baujahr?

Läßt sich anhand der Fahrgestellnummer das Baujahr feststellen? Das im Fahrzeugschein angegebene Baujahr müsste auf Richtigkeit überprüft werden...

...zur Frage

Verkleidung dröhnt ZX9R

Bei meiner 9er ist im vorderen kanzelbereich ein extremes Dröhnen, egal ob im Stand oder beim Fahren mit bis zu 6000 U/min. Das Problem besteht erst seit kurzem - habe äußerlich nichts auffälliges feststellen können. Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Moped umgekippt

Hey alle miteinander Heute ist mir meine gerade erst gekauft Yamaha YZF R125 umgekippt. Der Untergrund war etwas weich und da ist sie mir auf die rechte Seite gekippt. Wollte noch versuchen Sie aufzufangen aber sie wiegt doch "etwas". Danach gleich nach Augenmaß das Moped angeschaut. Das einzige was ich feststellen konnte war, dass der Bremshebel abgebrochen ist sonst ein sehr sehr kleiner Krazter in der Verkleidung. Daheim fiel mir aber auf dass beim Einschlagen der Spalt zwischen Lenker und Tank rechts größer ist wie links. Kann es sein dass es den Lenker verzogen hat? PS. Wenn man das Rad gerade stellt dann sieht man am Lenker mit Augenmaß eigentlich keine Veränderung bzw. keinen Unterschied zwischen links und rechts.Außerdem nachdem "Unfall" bin ich noch heimgefahren da hab ich bei 30 km/h mal kurz die Hände vom lenker genommen da ist sie auch schnur gerade aus gefahren sonst habe ich auch keine veränderung bemerkt.

Ist es normal das links der Lenker weiter einschlägt oder ist das eine Täuschung weil ja links auch der Blinker ist?

...zur Frage

Rahmen verzogen nach unfall?

Hey leute. Ich hatte letztens einen unfall auf der autobahn. Vor einer ampel(ca.50m) bin ich versehentlich bei nässe auf eine fahrbahn markierung gekommen, habe gebremst und bin natürlich weggerutscht. Der lenker schlug nach links weg und das motorrad(cbr125r) stürzte auf die linke seite und schleifte ein paar meter. Ich war so ca mit 30-40 kmh unterwegs vor der ampel. Neben ein paar reparablen schäden wie z.b. blinker verbogen(hängt runter funkt. Aber noch) ein paar schleifspuren am plastik und einem kaputtem plastikteil an der front stellt sich mir die frage ob sich möglicherweise der rahmen verzogen haben könnte. Ich stell noch ein foto im anhang rein damit ihr sehen könnt wie es nach dem unfall aussah. Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?