Wie kann man bei dem Hinterrad das Ventil wechseln?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal den Ventileinsatz nachziehen aber nur Hanfest. Solche Schlüssel haben viele Tankstellen, sonst zum Reifenhändler und nachfragen...

Breiterer Hinterradreifen, vor gleichbeibend?

Ich habe eine Yamaha NMAX 155 (ich wohne z..T. in Italien, in D Modell nicht erhältlich) mit Bereifung: Hinten: 130/70-13 MC 63 P Vorne: 110/70-13 MC 48 P

und möchte NUR hinten auf: 140/60-13 wechseln.

Meine Frage wäre, würdet Ihr vorne auch auf z.B. 120/70-13 oder 120/60-13 wechseln ? Ich bin nicht sicher wie sich das Fahrverhalten ändert mit nur hinten breitere Reifen. Meiner Meinung sollte das Kurvenverhalten nicht massiv ändern. Die Reifen würden ja nicht massiv breiter. Aber eben, ich habe keine Erfahrung in dieser Beziehung und wäre froh für einen Ratschlag. Herzlichen Dank.

...zur Frage

Stoßdämpfer wechseln

Hallo kurze Frage! Ich möchte gerne bei meinem Roller Marke Aprilia SR 50LC baujahr 1989 den Stoßdämpfer hinten auswechseln,am besten selbst, gibt es da irgend was, was ich da beachten sollte und wo bekomme ich so einen Ersatzteil???

würde mich über eure erfahrungen und Antworten sehr freuen!

LG BrusV

...zur Frage

NM und die Reihenfolge bei Ventildeckel wechsel

Möchte den Ventildeckel meiner XJR1300 BJ 2000 neu Pulverbeschichten lassen. Leider weiß ich nicht, mit welchem NM die Schrauben beim Einbau angezogen werden müssen. Ebenfalls glaube ich, dass die Reihenfolge des Anziehens der Schrauben auch eine Rolle spielen soll? Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Keine Blinker hinten bei eingeschaltetem Licht

Moinsen :)

Ich habe eine GSX R 750 GR7AB und habe mir jetzt hinten LED Blinker angebaut weil sie vorher nur Lenkerendenblinker hatte ( Ja, ich weiß dass es nicht erlaubt ist ;) ) Da die LED Blinker im richtigen Takt blinken vermute ich mal dass ein Lastunabhängiges Relais verbaut ist. Leider ist die Bezeichnung vom Relais nicht mehr lesbar. Das Problem ist nur dass sobald ich das Licht einschalte die Blinker hinten nicht mehr funktionieren. Schalte ich das Licht aus blinken sie tadellos. Ich habe nicht wirklich viel Ahnung von der ganzen Geschichte und wäre für ein paar gute Ideen und Tipp's sehr dankbar... :)

...zur Frage

Andere Felgen für meine BMW R 1100 RT

Guten Tag!

Ich bin im Besitz einer 97er BMW R 1100 RT! Supergeiler Reisetourer. Einziges, was mir optisch nicht so gefällt, sind die Felgen -vorne wie hinten-

Ich würde mir liebend gerne die Felgen (Vorder- und Hinterrad) der BMW R 1150 RT einbauen lassen.

Frage: Geht das? Ich habe keine Ahnung, ob es da Komplikationen mit dem ABS-System geschweige denn mit der Kardanwelle gibt.

Bin um jeden Rat dankbar :) Beste Grüße

...zur Frage

Bugspoiler an Yamaha Fazer FZ6 anbauen?

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand helfen?

Ich möchte diese Bugspoiler an meine Yamaha Fazer FZ6 anbauen,

habe den Spoiler mit Anschraubteilen (hinten vermutlichzum Bohrlöcher setzen).

Eine Anleitung bekam ich leider nicht dazu, nur dieses Foto.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?