Wie kann man bei dem Hinterrad das Ventil wechseln?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal den Ventileinsatz nachziehen aber nur Hanfest. Solche Schlüssel haben viele Tankstellen, sonst zum Reifenhändler und nachfragen...

Breiterer Hinterradreifen, vor gleichbeibend?

Ich habe eine Yamaha NMAX 155 (ich wohne z..T. in Italien, in D Modell nicht erhältlich) mit Bereifung: Hinten: 130/70-13 MC 63 P Vorne: 110/70-13 MC 48 P

und möchte NUR hinten auf: 140/60-13 wechseln.

Meine Frage wäre, würdet Ihr vorne auch auf z.B. 120/70-13 oder 120/60-13 wechseln ? Ich bin nicht sicher wie sich das Fahrverhalten ändert mit nur hinten breitere Reifen. Meiner Meinung sollte das Kurvenverhalten nicht massiv ändern. Die Reifen würden ja nicht massiv breiter. Aber eben, ich habe keine Erfahrung in dieser Beziehung und wäre froh für einen Ratschlag. Herzlichen Dank.

...zur Frage

Stoßdämpfer wechseln

Hallo kurze Frage! Ich möchte gerne bei meinem Roller Marke Aprilia SR 50LC baujahr 1989 den Stoßdämpfer hinten auswechseln,am besten selbst, gibt es da irgend was, was ich da beachten sollte und wo bekomme ich so einen Ersatzteil???

würde mich über eure erfahrungen und Antworten sehr freuen!

LG BrusV

...zur Frage

NM und die Reihenfolge bei Ventildeckel wechsel

Möchte den Ventildeckel meiner XJR1300 BJ 2000 neu Pulverbeschichten lassen. Leider weiß ich nicht, mit welchem NM die Schrauben beim Einbau angezogen werden müssen. Ebenfalls glaube ich, dass die Reihenfolge des Anziehens der Schrauben auch eine Rolle spielen soll? Kann mir jemand weiter helfen? Vielen Dank!!!

...zur Frage

Keine Blinker hinten bei eingeschaltetem Licht

Moinsen :)