Wie kann man bei dem Hinterrad das Ventil wechseln?

1 Antwort

Ich würde an deiner Stelle erstmal den Ventileinsatz nachziehen aber nur Hanfest. Solche Schlüssel haben viele Tankstellen, sonst zum Reifenhändler und nachfragen...

Kenrod Roller ZN125T-18 wechseln Ventil hinten schlauchlos ohne Radausbau? Danke.

Der Roller ist ca. 5 Jahre alt und stand vermutlich länger im Freien.Ein Ausbau des Hinterrades ist mir leider nicht gelungen.Kann man das defekte Schlauchlosventil auch ohne Radausbau erneuern? Wer kann mir hier helfen,da Transport zum Mechaniker mangels Hänger nicht zu machen. Vielen Dank für Eure Mühe. Artur.

...zur Frage

Wie wechsel ich eine defekte Ventildeckeldichtung?

Hallo, ich bin noch neu hier und ich fahre auch noch nicht sooooo lange Motorrad. Ich habe eine GS 500E, Baujahr 1998. Läuft sehr gut und zuverlässig und hat nur 16.347 Kilometer gelaufen. Jetzt sind mir aber leider Öl Sprtizer am Motor aufgefallen, die vorher nicht da waren. Is das was schlimmes oder nur die Ventildeckeldichtung? Kann man sowas alleine wechseln oder muss ich in die Werkstatt? Schon mal vielen Dank.

...zur Frage

Um wieviel länger hält ein Michelin Pilot Road 2 im Vergleich zum Pilot Power?

Ich bewege einen Pilot Power bei meiner typischen Tourennutzung recht genau 4500km (hinten), dann ist er in der Mitte an der Verschleißgrenze. Um welche Strecke würde sich das erhöhen, wenn ich auf den Pilot Road 2 wechseln würde und habt ihr vielleicht den gleichen Wechsel hinter euch? Der Querschnitt des Pilot Road gibt in der Mitte eine größere Aufstandsfläche und auch die Mischung ist hier für mehr Lebensdauer anscheinend härter.

...zur Frage

Der Mantel kann sich im Felgenbett weiterdrehen?

Habe am Wochenende wieder mal ein Thema aufgeschnappt. Unsere Lorenzos und Rossis haben über das Beschleunigen und Bremsen diskutiert. Ist das wirklich so das sich der Mantel da weiterdrehen kann. Ich denk mir das da bei Schlauchreifen doch das Ventil abreissen kann?! Oder? lg Romana

...zur Frage

Radlager wechseln für 250€?

Das Inserat ist eigentlich ganz interessant für meinen Kumpel, der eine 34-PS-Maschine kaufen möchte. Nur der letzte Satz, in dem die Wartungskosten von 2009 aufgelistet wurden wie Investitionen in ein gemeinnütziges Solarprojekt kam uns komisch vor. So hat laut Verkäufer der Wechsel der hinteren Radlager 250€ gekostet. Kann das sein? Kam uns sehr teuer vor, oder sind solche Preise normal?

...zur Frage

Kosten Bremsenwechsel am Hinterrad - Bremsklötze sind runter

Hallo,

ich habe bei meiner SFV 650 gerade mal 3500km runter und denke das die Bremsen hinten bald kommen! Bis zum Verschlesißanzeiger sind noch 2-3mm Bremsklotz vorhanden! Wann würdet ihr wechseln? Was kostet das wenn man das beim Suzuki Händer machen lässt?

Danke für eure Hilfe!

LG Waldbrand

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?