Wie kann ich verhindern, dass nach 50km meine vordere Felge schon wieder mit Bremsstaub voll sitzt?

0 Antworten

tph 50 öl voll......

hi,wie merk ich wenn ich bei meiner tph 50 das öl nachfülle dass es voll ist ???

...zur Frage

Warum wird im Rennsport vorne öfters eine 16,5 Zoll Felge gefahren?

Ich habe gehört, dass im Rennsport einige Fahrer öfters eine 16,5 Zoll Felge verwenden. Was ist daran besser? Wird die Maschine dadurch handlicher?

...zur Frage

Halten auch voll bepackte Magnet-Tankrucksäcke ohne zusätzlichen Gurt?

Ich habe noch nie einen Magnet-Tankrucksack gefahren, es ist schon verführerisch, beim Tanken keinen Gurt mehr von Lenkkopf entfernen zu müssen. Aber kann man sich auch wirklich darauf verlassen, dass auch ein voll bepackter Tankrucksack nur mit Magneten hält?

...zur Frage

Spurverbreiterung beim Motorrad?

Hi Leute, ich habe mal in einem Forum gelesen dass man eine breitere Felge teilweise durch dünnere Distanzhülsen für die Achse, eine Distanzscheibe vor dem Ritzel etc hinbekommen könne. Klingt für mich ziemlich nach Pfusch, oder ist das eine gängige Methode? Was sagt da der Tüv?

...zur Frage

Abrollumfang / Tachoaweichung bei anderer Bereifung? Hilfe!

Hallo Leute!

Habe zwei Felgen, mit jeweils einem Reifen, möchte wissen wie groß der Tacho abweicht, bzw. wieviel Unterschied im Abrollumfang besteht, wie berechnet man sowas?

Felge 1 ist eine 16" Felge mit einem 120/80VB16 er Reifen, die zweite Felge ist eine 17" Felge mit einem 120/70ZR17 er Reifen

Vielen Dank schon einmal im Voraus!

mit freundlichen Grüßen

Steven

...zur Frage

Ich habe mir einen Helm von Nexo gekauft und würde gerne das Nexo Logo auf der vordere und Rückseite entfernen, dass ich einen komplett matt schwarzen Helm hab?

Kann man das Markenlogo entfernen? Wenn ja wie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?