Wie kann ich meinen Roller legal tunen?

0 Antworten

Wer hat Erfahrungen mit Touren ins Ausland mit einem Roller ?

Wer hat Erfahrungen mit Touren ins Ausland mit einem Roller ? Möchte gerne mit meinem Roller Vespa 125 eine länger Tour ins Ausland unternehmen, genauer gesagt möchte ich gerne nach Spanien reisen. Wer von euch hat Erfarungen mit einem Touren mit einem Roller gemacht ? Möchte nur Landstrasse fahren.

...zur Frage

Roller bergab rollen lassen -> kaputt und wibriert, was kann das sein?

Hi, ich lass mein rex 450 4 Takt Roller immer den berg runterrollen weil ich ihn auf 25 gedrosselt habe und dann schneller bin. Beim letzten mal ist er nach dem wieder anmachen nurnoch wenige Meter gelaufen und danach gar keine kraftübertragung mehr. Wenn ich ihn jetzt anmache (geht einwandfrei) wibriert der Roller so stark das er sich aufgebockt auf dem Ständer vorwärts bewegt ? Was kann das sein ?

...zur Frage

Bergauf fahren 50ccm?

Hallo. Wenn ich mit meinem 50ccm Moped (is Ori und geht auf da geraden 62 ca) einen sehr steilen Berg rauf fahren möchte, und ich davor mit ca 50 kmh komme, und ich dann während des Berg rauf fahren runter schalte (direkt in den 3. zb) dann wird sie gaaaanz langsam und komm auf keine Drehzahlen mehr... Bitte hilfe! (Aprilia SX 50 Bj. 2017)

...zur Frage

125ccm Tunen?

Hallo:) Ich möchte wissen, ob ich meine 125er Tunen kann. Ich möchte nur was an der Geschwindigkeit machen. Meine Yamaha YZF-r125 fährt ja ca. 130 km/h. Aber gibt es noch legale und oder illegale Möglichkeiten etwas an der Geschwindigkeit zu machen? Wenn ihr wisst wie und wo schreibt es Bitte. Nennt aber auch ob es nun legal ist oder nicht. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Generic trigger bj16 nimmt berg hoch nur sehr stotternd gas an mit hoher geschwindigkeit?

Hallo, meine generic trigger lief einwandfrei , die max geschwindigkeit ist 55kmh doch wenn ich jetzt einen berg mit 55 kmh hochwill fängt ab ca. 50kmh die gasannahme an zu stottern und hat immer kleine aussetzer . Was kann das sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?