Wie kann ich mein klapperndes Topcase befestigen ?

0 Antworten

Schlüssel steckt in BMW Topcase

Hallo Leute.

Ich habe gestern mein frisch ersteigertes Topcase von meiner BMW in Empfang genommen und habe auch gleich den Schließzylinder neu kodiert. Die dabei verwendete Anleitung (aus dem Netz) war dabei sehr hilfreich... oder auch nicht. Denn es stand dort nicht drinne, daß das vorletzte Schließplättchen nur für das Lenkradschloss ist.... Nun Schließt das Schloss zwar wunderbar, aber ich kann den Schlüssel nicht mehr abziehen! Hiiiiilffääääääää!!!!! Hat jemand eine Ahnung, wie ich den Schlüssel, am besten samt Schließzylinder, wieder aus dem Topcase bekomme????

Lieben Gruß, Mosam

...zur Frage

Sind Zusatztanks bei Motorrädern grundsätzlich erlaubt ?

z. B. am Heck des Motorrads oder sogar abnehmbar, wie ein Topcase ?

...zur Frage

Welches Koffersystems ist besonders empfehlenswert?

Ich brauche für den Urlaub ein Koffersystem, 2 Seitenkoffer und ein Topcase. Bei der Menge an verschiedenen Systemen kann einem schwindelig werden. Was zeichnet denn ein besonders gutes Koffersystem aus, wo liegen die kleinen oder großen Unterschiede, die das eine System etwas besser machen. Wird das Bike wesentlich anfälliger für Wind durch die 3 Koffer?

...zur Frage

8 Kilo im Givi-Topcase auf BMW 1150 GS---zu viel oder noch OK ???

Hallo an alle Habe gerade für meine Balkantour gepackt und mit Bestürzung festgestellt, das mein Givi-Topcase trotz der von BMW freigegebenen 5 Kg nun 8 Kilo auf die Waage bringt. Die Seitenkoffer sind auch schon voll. Der Topcasehalter ist aus so schwarzem ABS-Kunststoff, der auf die BMW-Grundplatte aufgeschraubt ist. Was meint Ihr,losfahren oder Angst haben müssen, das Ding bei etwas schlechteren Straßenverhältnissen zu verlieren? Würde mich sehr über Eure Tips freuen, viele Grüße von tubser

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?