Wie kann ich gelbliche Flecken am Motorblock entfernen

0 Antworten

Flecken von Bremsflüssigkeit wieder wegbekommen?

Mist, jetzt ist mein schöner Lack am Tank doch nicht mehr makellos :-/ Ich habe ihn immer besonders gepflegt, aber einmal ist es passiert und ein paar Spritzer Bremsflüssigkeit darauf gekommen. Zwar habe ich mit viel Wasser gespült wie man überall geraten bekommt, aber mittlerweile sieht man deutliche Ausbleichungen. Kennt jemand ein Mittel dagegen außer Neulack? Politur hat schon mal nichts gebracht... Dankeschön!

...zur Frage

Wie kriegt man die hellen Flecken von der Kühlflüssigkeit auf dem schwarzen Motor weg?

Das sieht so ähnlich aus wie Kreide, ist aber nicht wegzukriegen, kennt das jemand?

...zur Frage

Bei meiner seven fifty - Honda, Blättert er Lack an einigen Stellen am Motor ab. Wie beheben?

Ich möchte das nicht perfekt wieder hinkriegen. Einfach nur die Stellen überlackieren o.ä. damit man das von weitem nicht gleich sieht. Das was mir dazu einfällt wäre folgenden Motorlack zu kaufen und Stellenweise aus zu bessern:

http://www.cb-4zylinder.de/cgi-bin/shop/__Motorlack%20%20grau%20silber%20f%FCr%20alle%20Honda%20CB%20Modelle__370055234182-05d_13.09.html

Was haltet Ihr davon?

...zur Frage

Aus welchem Material muss ein Motorblock sein, wenn er ein tragender Teil des Rahmens sein soll?

Bei vielen neuen Rahmenkonstruktionen hat der Motor eine tragende Funktion, Lenkkopf und Heckteil sind mit ihm verschraubt. Muss das Material des Motorblocks dann nur dick genug sein oder muss das aus einem anderen Material gefertigt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?