Wie kann ich eine Mofa Drosselung umgehen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nein. Man kann eine Drosselung auf legalem Wege nicht umgehen. Und in diesem Forum wird es nur legale Antworten geben. Also vergiss es - die Verkehrsregeln sind ja nicht ganz umsonst da, sondern dienen auch deiner Sicherheit.

Wenn du unbedingt schneller fahren willst, dann kauf dir ein Rennrad.

Einfach Frage beanstanden, fertig! Das habe ich gerade auch gemacht.

0
@Endurist

Leute, Leute! Letzte Woche regen sich noch alle darüber auf, dass es hier zum Mofa-Forum mutiert und heute hagelt es Antworten (und nicht nur substantielle) auf eine Frage, die hier fast keiner haben will?

Ach so: Endurist hat IMHO richtig reagiert.

VG

antbel

0

Du bist hier völlig falsch. Wir bemühen uns in diesem Forum derartigen Blödsinn zu verhindern. Solltest Du trotzdem den Scei.. machen, hoffentlich wirst Du erwischt!

Hallo,
es wurden einige unsachliche und verletzende Antworten und Kommentare entfernt. Wir bitten dringend darum, in einem freundlichen Tonfall und sachlich zu antworten.
Grüße
Hans Support motorradfrage.net

0
@support

Sachlich beantworten heißt Beihilfe zu einer Straftat leisten !!!

0

Was möchtest Du wissen?