Wie kann ich bei meiner Honda VT 600 Shadow die Sitzbank abbauen ?

0 Antworten

Schaltwippe für honda shadow vt125

hat jemand erfahrung mit nachrüsten von schaltwippen oder weiß jemand ob es für die shadow vt 125 sowas überhaupt gibt wie ist es mit eigenbau oder spezialanfertigungen danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Honda VT 125 Shadow

Hi leute, ich möchte mir demnächst die Honda VT 125 Shadow kaufen. Ich hab mal ein paar feagen dazu. Ich habe gelesen das sie von 0 auf 100 13 sekunden brauch. Das ist ja für ein motorrad nicht gerade schnell. Dazu kommt noch das sie mit 160kg für eine 125er ziemlich schwer ist. Wie ist es mit ihr bergauf zu fahren?? Kommt die zügig hoch oder kriecht die da langsam hoch?? Und welche höchstgeschwindigkeit hat sie denn nun ungedrosselt?? Laut hersteller ja 103kmh. Aber ich habe schon in foren gelesen das sie 115 kmh fahren soll, einige meinen auch das sie 125kmh erreicht. Was stimmt denn nun?

...zur Frage

125er honda shadow größe

Hi leute, ich möchte mir demnächst eine 125er honda shadow kaufen. Ich habe allerdings ein problem. Ich habe auf manchen bildern wo männer draufsaßen gesehen das die shadow etwas zu klein wirkt. Ich bin momentan 1,80 groß (bin 16) ich werde aber wahrscheinlich bis 1.90 groß (mein vater ist 1,90) . Nun wollte ich mal wissen ob das zu groß für die shadow ist. Also ich denke mal 1.80 ist schon sehr grenzwertig. Aber wen ich noch größer werde??

...zur Frage

Soll den Wert meiner Honda Shadow angeben 600er ca 10000km Erstzulassung 09.1993 Wer weiß was?

Was ist meine Honda Shadow 600, Erstzulassung 09 1993, Laufleistung knapp 10000 km, 29 kw noch wert? Benötige die Info für einen neuen Versicherungsvertrag. Besten Dank für Ideen

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Elektrik durch betätigen der Hupe lahmgelegt?

Hallo zusammen. Ich habe eine Honda Shadow 600 VT. Als ich einem Kumpel die Hupe zeigen wollte (betätigen des Schalters) ging die komplette Elektrik aus. Oo Kein Blinker geht. Kein Bremslicht. das einzige was noch funktioniert ist das Abblendlich und Fernlicht. Auch die leuchte fürs Fernlicht ist noch in Takt. Hat wer ein Tipp wo ich anfangen könnte den Fehler zu suchen? Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?