Wie kann ich bei meiner GSXR600 die Uhrzeit von 1 auf 13 Uhr umstellen? Finde nix zum umstellen!?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Salue

Ich arbeite für eine japanische Automarke hier in der Schweiz.

Wir haben einige Jahrzehnte gebraucht, um den Japanern zu erklären, dass wir eine 24 Stunden Anzeige wünschen und nicht das US-System mit der 12 Stunden Anzeige verwenden.

Nun, nach 40 Jahren Zusammenarbeit hat es geklappt, die neuen Modelle haben nun die Europäische Digitaluhr.

Schau mal in der Betriebsanleitung nach, ob umgestellt werden kann. Wenn dort nichts steht, darfst du davon ausgehen, dass das Motorrad, das Du Dir zur Pensionierung anschaffst, bereits die 24h Anzeige hat.

Es grüsst Dich

Dein

Tellensohn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Andiblack
19.07.2017, 17:21

Ok, danke. Da sie Baujahr 2006 is, wird es wohl nicht gehn. Betriebsanleitung gibt es keine.

0

Hast Du ein Uhr-Plagiat? Bei meiner Uhr zeigen die Zeiger (deshalb heißen die so), bei 1:00 Uhr und bei 13:00 Uhr das Selbe an. Komisch ist nur, mal ist es draußen dunkel, mal hell. Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mal mit einem schwarzen Edding eine 1 davor. So hast du 13:00 Uhr und wenn es Nacht wird, siehst du den Edding nimmer und hast 1 Uhr. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suzuki ist sehr sparsam. Der Tag hat 2 mal 12 Stunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?