wie kann ich aluminium lackieren ?? Lufthutze Vmax

1 Antwort

Speziell bei den Lufthutzen der Max besteht das Problem, dass das verbaute Aluminium - sagen wir mal so - nicht unbedingt eines der besseren Qualität ist. Dies könnte beim Eloxieren Probleme machen. Aber lackieren mit entsprechend sorgfältigen Vorarbeiten geht natürlich.

Sind Kolben immer aus Aluminium?

Ich lese manchmal etwas über "geschmiedete" Kolben, wenn ich mich nicht irre. Die sind dann nicht aus Aluminium, oder doch? Oder sind tatsächlich alle Kolben heutzutage aus Alu?

...zur Frage

Auspuff und Chromteile lackieren

Hallo, kann mann Chromteile die nicht mehr so schön sind lackieren? und wie sieht das aus mit krümmer und Auspuff. Ich würde gerne meinen alten Chopper von oben bis unten Schwarz machen. wer kennt sich aus, wer hat das schon mal gemacht und hat ein paar Tips

...zur Frage

Was tut man gegen anlaufendes Aluminium?

Kann man das noch stoppen, wenn Aluminium auf Gehäusedeckeln etc anfängt anzulaufen? Und was hilft dann am besten? Oder muss man dem Zahn der Zeit das Feld überlassen?

...zur Frage

Wie viel kostet es die yamaha yzf r125 lackieren zu lassen?

will meine yamaha yzf r125 so lackieren lassen: http://www.125er-forum.de/gallery/files/2/4/9/2/9/2010-yamaha-yzf-r125_mbl2_studio_007_tcm26-325902.jpg

wie viel würde mich dies kosten?

...zur Frage

Ist die Lackierung hitzebeständig?

Bei meiner 1200 Bandit (Modell K6, Bj. 2006) ist der Motor schwarz, außer 3 Deckel. Da diese stark oxidiert sind und nicht mehr schön aussehen wollte ich die mit den Originalfarben lackieren. Da diese Deckel auch warm bzw heiß werden können wollte ich mal fragen ob das überhaupt Sinn macht die zu Lackieren.

...zur Frage

Yamaha vmax springt nicht an.

Hallo zusammem ich habe ein problem mit meiner Vmax. Nach der winterpause lässt sich die vmax nicht mehr starten. Wenn ich 12 V direkt auf den Anlasser gebe dreht er. Hat jemand noch eine idee woran es liegen könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?