Wie kann es passieren, dass man durch die Abgasuntersuchung durchfällt?

0 Antworten

Warum fährt die Polizeit eigentlich nur BMW Motorräder?

Hat das vertraglich Gründe, oder weil sie am besten sein sollen oder weshalb ist das so?

...zur Frage

Welche Vorteile hat eigentlich eine Änderung der Übersetzung ?

welche Vorteile hat eine Änderung der Übersetzung beim Motorrad ? Kenn mich da net aus mit Ritzel, Kettenrad...kleines Ritzel grosses Kettenrad ? was passiert da dann genau ?

...zur Frage

Warum werden keine 2-Takt-Motoren mit Einspritzung gebaut?

Die 2-Takt-Technik ist doch eigentlich genial. Keine aufwendige Ventiltechnik, weniger Gewicht, deutlich mehr Leistung aus gleichem Hubraum. Und die Abgaswerte müsste man doch mit einer Einspritzung in den Griff kriegen, oder nicht?

...zur Frage

Ist der Einbau einer Bazzaz-Traktionskontrolle TÜV-konform?

Habe soeben diesen Bericht http://www.motorradonline.de/de/zubehoer/sonstiges/bazzaz-traktionskontrolle-zum-nachruesten/115197 gelesen. Nun wollte ich gern wissen, ob dieses System ohne TÜV-Probleme eingebaut werden kann, es hat ja wirklich einen großen Sicherheitsaspekt. Da aber in die Einspritzung eingegriffen wird, kann ich mir eher nicht vorstellen, dass der TÜV sein OK gibt.

...zur Frage

Aus wie viel Einzelteilen besteht ein Motorrad ungefähr?

Es ist ja bekannt, dass ein Motorrad unbezahlbar wird, wenn man alle Einzelteile kaufen und es dann zusammenbauen würde. Aus wie vielen Teilen besteht denn ein Motorrad ungefähr? Mehr als 1000 Teile?

...zur Frage

Unterschied zwischen GSX1400 und B-King?

Hallo,

Worin besteht eigentlich der Unterschied zwischen B-King und GSX1400? Bin hier leider absoluter Leie... aber ich glaube kaum, dass 100ccm eine solche Preisdifferenz ausmachen!? Wäre nett, wenn mir jemand kurz die Vor- und Nachteile der Beiden aufschreiben könnte!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?