Wie kann es passieren, dass man durch die Abgasuntersuchung durchfällt?

0 Antworten

Was kann passieren, wenn man einen Reifen gegen die Laufrichtung montiert hat ?

Mein Kumpel und ich haben an seinem Mopped die Reifen mal selbst montiert. Jetzt haben wir festgestellt, dass wir die diese gegen die Laufrichtung montiert haben. Super ! Wir machen die jetzt noch mal runter - aber was könnte passieren, wenn man die drauflässt ?

...zur Frage

Warum fährt die Polizeit eigentlich nur BMW Motorräder?

Hat das vertraglich Gründe, oder weil sie am besten sein sollen oder weshalb ist das so?

...zur Frage

Welche Vorteile hat eigentlich eine Änderung der Übersetzung ?

welche Vorteile hat eine Änderung der Übersetzung beim Motorrad ? Kenn mich da net aus mit Ritzel, Kettenrad...kleines Ritzel grosses Kettenrad ? was passiert da dann genau ?

...zur Frage

Warum werden keine 2-Takt-Motoren mit Einspritzung gebaut?

Die 2-Takt-Technik ist doch eigentlich genial. Keine aufwendige Ventiltechnik, weniger Gewicht, deutlich mehr Leistung aus gleichem Hubraum. Und die Abgaswerte müsste man doch mit einer Einspritzung in den Griff kriegen, oder nicht?

...zur Frage

War schon jemand beim Schornsteinfeger wegen einer Abgasuntersuchung?

Ist tatsächlich war:

Wegen der Ähnlichkeit der Gase und der sich ähnelnden Messgeräte kann jetzt auch jeder Schornsteinfegermeister Abgasuntersuchungen machen. Beim Motorrad kann man vor Ort den Vergaser sauber einstellen. Der Schornsteinfeger nimmt aber nur die Messung vor (ist ja kein Autoschlosser). Für den Tüv gibt es eine Bescheinigung. Wer denkt, es sei ein Scherz, der siehe mal hier: Gruß Bonny http://www.energiesparideen.com/asu-abgasmessung-auto-und-asu-schornsteinfeger-heizung/

...zur Frage

Aus wie viel Einzelteilen besteht ein Motorrad ungefähr?

Es ist ja bekannt, dass ein Motorrad unbezahlbar wird, wenn man alle Einzelteile kaufen und es dann zusammenbauen würde. Aus wie vielen Teilen besteht denn ein Motorrad ungefähr? Mehr als 1000 Teile?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?