Wie kann der Lack einer Hayabusa so abgenutzt sein?

2 Antworten

Mensch Meier, das ist ja ein Skandal ! Quark, das bekommt wirklich jeder hin. Das angehängte Bild ist zwar nicht so gut zu erkennen, kanns mir aber schon vorstellen. Ich schätze mal, du meinst mit dem "Rost an den Bremsen" den Flugrost, der des Öfteren an Bremsscheiben hängenbleibt, wenn man seine Maschine draußen parkt. Dieser entfernt sich beim Fahren von alleine, nicht so schlimm. Der Lack dürfte aus gleichem Grund so aussehen, wahrscheinlich ist es ein Laternenbike. Noch ein Indiz dafür : Wer stellt seine geliebte Haya schon in die Nähe der Wiesn, ich würde meine Maschine ganz schnell in die Garage bringen ;-)

race it! yamracer

Hei - die schlechte Lackqualität hatten einige der 99ziger Modelle - so wie meine. Ich habe meine Hayabusa dann lackiern lassen. Der Lack war total stumpf und abgenutzt. Auch in der hayabusa-szene gibt es einige versiffte und total schreckliche Moppeds...so etwa wie ein Rat-Bike...greetz BULLY

Macht ein Schlüsselbund am Zündschlüssel das Zündschloss kaputt?

Bei meinem Kollegen sah ich gestern einen fetten Schlüsselbund am Zündschlüssel hängen. Man abgesehen vom Verkratzen der Gabelbrücke, macht solch eine Gewicht nicht auf Dauer das Zündschloss kaputt?

...zur Frage

Rattern am Motor???

http://www.youtube.com/watch?v=Kwh8sKJPH...be_gdata_player Hier das vid zu mein Problem... Dieses rattern macht mich zu schaffen... Während der Fahrt ist es noch lauter... Desto mehr Gas ich gebe desto lauter wird es... Ein Freund meinte dass das Kupplungslager kaputt sei oder Steuerkette...

Bitte um Hilfe!!!!!!!

Das ist während der Fahrt passiert...

...zur Frage

Anfänger Motorrad

Hallo ich bin neu hier und 14 Jahre ALT mache mir aber trotzdem schon gedanken um ein Motorrad und habe auch schon einiges Zusammengespart rund 600 Euro sind schon da für den Lappen.Nun ja mir schwebt da die Hayabusa vor Augen aber die ist meiner Meinung nach garnicht für einen Anfänger geeignet.Ich denke für die ersten 3 Jahre so an höchstens 45 KW.was wäre dann Anfänger Motorräder die ein gutes Handling haben und natürlich auch Grip auf dem Asphalt.In der Preisklasse habe ich etwas von Maximal 860 Euro im Kopf.

...zur Frage

F1 fehler Hayabusa K8

Hi, Ich habe eine Hayabusa K8 und habe sie wegen einem Unfallschaden auseinandergebaut und repariert. Jetzt ist sie bis auf den sitz und Verkleidung, sowie die Brems und Kupplungsleitungen wieder zusammen gebaut. Jedoch leuchtet die F1 Lampe auf und wenn ich den Motor starten will dreht er, jedoch kommt keine Zündung. Ich habe die Zündkerze rausgenommen und versucht zu starten. Ergebnis kein Funke. Hat da jemand einen Rat woran das liegen kann?

Zusätzlich habe ich bemerkt das am Lenker also das Zündschloss, die 2 daran befestigte Schrauben unter 12V Spannng stehen. Ob da ein Zusammenhang besteht kann ich nicht ausschließen. Meine Vermutung ist, das dadurch die Elektronischewegfahrsperre in kraft tritt, und so die Zündung ausbleibt.

...zur Frage

Wenn man bei einer Hayabusa die Zündung einschaltet, was wird mit der On- Board Diagnose gecheckt ?

Da hört man ein Surren und was weis ich alles für gedöns ! Was passiert denn da alles genau ? Was läuft denn da für eine On-Board Diagnose ab ?

...zur Frage

Umbau auf Superbikelenker

Will mir demnächst eine 2008er Hayabusa zulegen und auf Superbikelenker umbauen lassen (Fachwerkstatt). Wer hat darin schon Erfahrungen gemacht und kann mir ungefähr sagen, was da an Kosten auf mich zukommen können?

Gruß, Odenwaldlatino

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?