Wie kann der Lack einer Hayabusa so abgenutzt sein?

2 Antworten

Mensch Meier, das ist ja ein Skandal ! Quark, das bekommt wirklich jeder hin. Das angehängte Bild ist zwar nicht so gut zu erkennen, kanns mir aber schon vorstellen. Ich schätze mal, du meinst mit dem "Rost an den Bremsen" den Flugrost, der des Öfteren an Bremsscheiben hängenbleibt, wenn man seine Maschine draußen parkt. Dieser entfernt sich beim Fahren von alleine, nicht so schlimm. Der Lack dürfte aus gleichem Grund so aussehen, wahrscheinlich ist es ein Laternenbike. Noch ein Indiz dafür : Wer stellt seine geliebte Haya schon in die Nähe der Wiesn, ich würde meine Maschine ganz schnell in die Garage bringen ;-)

race it! yamracer

Hei - die schlechte Lackqualität hatten einige der 99ziger Modelle - so wie meine. Ich habe meine Hayabusa dann lackiern lassen. Der Lack war total stumpf und abgenutzt. Auch in der hayabusa-szene gibt es einige versiffte und total schreckliche Moppeds...so etwa wie ein Rat-Bike...greetz BULLY

Was möchtest Du wissen?