Wie ist eure Erfahrung mit Schalldämpfern von Shark?

1 Antwort

Auf jeden Fall, hatte bereits 2 Schalldämpfer! Gute Passform,gute Verarbeitung und immer zu einem gutem Preis.

Störgeräusche und klackernde Geräusche bei hohen Drehzahln?

Hallo,

ich fahre eine Honda Cbr 125r Baujahr 2015. Seit einiger Zeit fällt mir immer häufiger ein in der Art klackerndes Geräusch bei Drehzahlen ab 10.000 Umdrehungen auf. Es nimmt linear mit der Vibration kurz vor dem Begrenzer zu.

Genauso gibt es ein Störgeräusch wenn ich ab über 5000 Umdrehungen innerorts fahre, ohne die Motorbremse zu benutzen oder ordentlich gas zu geben, also genau meine Geschwindigkeit halte.

Ich tippe auf irgendeine lose Schraube oder derartiges, die bei gleichbleibender Drehzahl anfängt zu vibrieren genauso wie bei hohen Drehzahlen.

Was würde da alles in Frage kommen?

...zur Frage

Wer von euch fährt mit Ixil-Schalldämpfern?

Die kommen meines Wissens aus Spanien. Hat jemand von euch diese angebaut und kann etwas zu Qualität und Sound sagen?

...zur Frage

Bekommt man im Winter wenn man ein Motorrad kauft ordentlich rabatt? Oder tut sich da nicht viel?

...zur Frage

Touratech Moto Speedbags auf Honda NC 750 X(2016)?

Hallo,

Ich bin derzeit auf der Suche nach Satteltaschen für meine Honda NC750X Jahrgang 2016 und wollte wissen, ob man die Touratech Moto Speedbags auf sie machen kann oder nicht? Hat jemand hier mit dieser Kombination Erfahrung?

SJ

...zur Frage

Sind Puig-Scheiben qualitativ gleichwertig mit MRA?

Meine Verkleidungsscheiben, finde die von MRA schon sehr gut Verarbeitet.

...zur Frage

Lebensdauer Suzuki SV650

Ich fahre eine SV650 BJ 2005; ich habe SIe Anfang 2008 mit 900km drauf erstanden; nun muss Sie es 12000km pro Saison mit mir aushalten; wer hat Erfahrung oder kann mir sagen wieviel km eine SV650 macht wenn man sie auch ordentlich wartet =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?