Wie ist eure Erfahrung mit Schalldämpfern von Shark?

1 Antwort

Auf jeden Fall, hatte bereits 2 Schalldämpfer! Gute Passform,gute Verarbeitung und immer zu einem gutem Preis.

Decal auf dem Auspuff

Hallo !

Hab noch ein LeoVince decal rumliegen, und würde dieses gerne auf meinen Shark-Auspuff kleben.

Wäre das Illegal? Oder völlig egal?

liebe Grüße,

...zur Frage

Wo kann man ordentliche Montageständer für eine Einarmschwinge erwerben?

mit ordentlich meine ich qualitativ gut.

...zur Frage

Kommunikationssystem für Shark S900?

Hallo Leute

Hab lange im Internet recherchiert... leider habe ich rein gar nichts gefunden!

Könnt ihr mir vielleicht sagen wie ich bei einem Shark Helm S900 am besten einen Kommunikationssystem einbaue?

Die Frage da innen keine intergrierte einhöhlungen für die Lautsprecher sind :( und ich weiss natürlich nicht ob dies so drückt...

ich möchte mir nämlich die Sena 10R kaufen :D

Ich wäre euch wirklich sehr dankbar wenn mir jemand endlich mal weiter helfen könnte :/

...zur Frage

shark s900

hi leute ich wollt mir nun ma einen neuen helm zulegen und bin auf den s900 gestossen nur wo ist der unterschied zwischen dem s900 und s900c? kan mir da wer weiterhelfen? wie ist die verarbeitung etc.??

...zur Frage

Sind die Funken eine modernen Zündanlage wirklich so gefährlich?

Ich denke, man bekommt doch nur ordentlich einen gewischt und das Ganze ist nicht lebensgefährlich.

...zur Frage

Darf ich eine Auspuffanlage mit ABE optisch verändern?

Ich habe eine Auspuffanlage von Shark mit ABE. Ich möchte gerne die Endkappe ändern, dafür müsste ich auch die Halterung vom db eater anpassen. Ist sowas erlaubt? Kann es Probleme geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?