Wie ist die zentrale Achsmutter bei Ducatis mit Einarmschwinge gesichert?

1 Antwort

Der Clip ist ja auch bei normalen Schwingen nicht immer am Werk vorhanden. Richtiges Drehmoment reicht also Sicherheit, manche Länder verlangen die Sicherung zusätzlich.

Hallo und danke! Ein Duc-Schrauber hat mir mittlerweile bestätigt, dass, wie frank schrieb, diese Clips Standard sind und trotzdem nochmals gesichert werden sollten, weil sie sich gerne einmal verselbstständigen. Ufff!

0

Welche Supermoto kommt für mich in Frage ?

Hallo zusammen.

Ich werd jetzt bald 18 und bin 2 Jahre lang auf meiner Husky sm 125 gefahren, die mich nie im Stich lies. Was mich an ihr so reizte war, dass sie einfach für den Alltag eines Jugendlichen wie geschaffen ist, also das heißt im Sommer zur Schule, wenn man mal spät dran war eben zum Freibad damit und auch so mit den Kumpels Heizertouren machen und was natürlich auch wichtig ist.. der Soziusplatz für die Freundin :). Das Ganze konnte man mit der Sportlichkeit der Husky genießen. So direkt vom Aussehen her müsste ich mich ja sofort für die 510 smr entscheiden, allerdings hab ich mit Erschrecken gelesen, dass sie nun für den Alltag rein gar nichts ist und ich möchte auf keinen Fall jedes Wochenende hinten im Schuppen am Motorrad verbringen.. Was ich suche ist eine schicke Supermoto (in der Art der Husky SM 125), die eben die Alltagsqualitäten und Sportlichkeit wie die alte besitzt. Was bei mir noch wichtig zu erwähnen wäre.. Mir stehen nur max. 3500 Euro zur Verfügung und ich weiß selber, dass es nicht besonders viel ist. Wenn ihr mir da helfen würdet, das wäre klasse :)

LG andyacf

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?