Wie ist die Beta RR 125 LC (supermoto), ist die zu empfehlen und was sind die nachteile?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hasilein....

BITTE stell deine Fragen nicht doppelt und dreifach.

Hier werden generell nicht so viele Fragen gestellt, wie auf den Schwesterplattformen. Eine einzelne Frage geht deswegen also nicht gleich schnell unter den anderen verloren.

Du bekommst dadurch nicht mehr Antworten auf deine Frage, sondern läufst Gefahr, hier den Leuten auf die Nerven zu gehen, was das Gegenteil bewirken wird.

LG, schönes Wochenende und Prost und so... ;-)))

Der stellt seine Fragen noch oft. Ist leider ein Mitglied, der Probleme mit dem Alkohol hat. Nun ist er auch nicht der intelligenteste. Sonst würde er merken, dass er nicht dem Support auf den Geist geht, sondern den Mitgliedern, zu denen er mit "anderem Nicknamen" ein gutes Verhältnis hat. Einfach unkameradschaftlich. Solche Leute sollte man im Leben meiden. Die sind unehrlich. Irgendwann kommt es mal durch einen dummen Zufall heraus wer er ist. Gruß Bonny

0
@Bonny2

Nachtrag: Eine Phosphorbombe ist eine "Brandbombe". Er weis genau was er tut und auch sein Nicknamen ist nicht "zufällig" gewählt.

0
@Bonny2

Also von mir bekommt er schonmal keine Antwort mehr.....

0

Was möchtest Du wissen?