Wie ist die Aprilia SX 125 ??

2 Antworten

Auf dieser Plattform gibt es eine Suchfunktion. Du findest sie im rechten Drittel des ziemlich weit obenliegenden "dicken blauen Querbalkens". Wenn Du dort "Aprilia 125" eingibst, wirst Du sicher schon ein paar meinungsbildende Beschreibungen zu dieser Maschine finden und mit ein bißchen Glück erzählt Dir auch noch einer der hier Anwesenden gerne seine persönliche Story zu dieser Maschine. Viel Glück.

Leovince aprilia rs4 125 bj. 2016?

Hallo zusammen ! :)

Ich wollte fragen ob der leovince Slip on Auspuff auf meine aprilia rs4 125 replica Baujahr 2016 passt (link zum auspuff : https://m.ebay.de/itm/F-R-APRILIA-RS4-125-2011-11-AUSPUFF-LEOVINCE-LV-ONE-EVO-ENDSCHALLD-MPFER-EDELSTA/122954458512?epid=1560068448 ) .

Weiß da jemand Bescheid oder hat einer von euch evtl den selben Auspuff an der gleichen Maschine? Würde mich über ein paar hilfreiche Antworten freuen .

Vielen Dank schonmal im Voraus ! :D

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Wann in welchen Gang schalten?

Hallo, ich mache momentan meinen A1 Führerschein und wollte mal fragen, wann man in welchen Gang schalten muss.

Ich verstehe das noch nicht so ganz 😅

vielleicht noch als kurze Info: Ich fahre in der Fahrschule eine Ktm duke 125 , wenn ich meinen Führerschein fertig mache fahre ich eine Honda Varadero 125

Würde mich über hilfreiche antworten freuen :)

...zur Frage

Meinung zu Beta RR 125 lc?

Was haltet ihr von der Beta RR 125 lc? Denke wenn ich meinen Führerschein habe werde ich sie mir kaufen (gebraucht). Welche Erfahrungen habt ihr mit diesem bike gemacht? Welche andren bikes würden sich mehr lohnen zu kaufen?

...zur Frage

Kolbenfresser reparieren (Aprilia sx 125)?

Hey ich wollte mal fragen was man bei einer 2 takt supermoto, wenn diese einen Kolbenfresser hat alles reparieren muss und was das in etwa bei einer aprilia sx 125 kosten würde ? Würde mich sehr über ne Antwort freuen

...zur Frage

Wie ist die aprilia rx 125? (zuverlässigkeit,Qualität, ersatzteilversorgung)

Hallo ich bin am überlegen mir eine aprilia rx 125 zu kaufen. Sie ist bj 2008 und hat 8200km drauf. Ich wollte nun fragen wie ist die Zuverlässigkeit,Qualität und die ersatzteilversorgung. Was sind die Stärken und Schwächen dieses bikes? Außer spritverbrauch und sonstige 2 takt typische Merkmalen. Mit der kann man im Gelände schon was anfangen oder? Immerhin will der Verkäufer auch 2700€. Ich freue mich über jede Antwort,danke

...zur Frage

Passen Aprilia RX 125 BJ 1998 Felgen auf die Aprilia SX 125 08 ?

Hey zusammen hab eine aprilia sx 125 bj 08 und wollte wissen ob die felgen der aprilia rx 125 bj 1998 auf die sx passen oder welches bausjahr generell passen würde Vielen dan für die antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?