Wie ist das optimale Verhältnis von Frostschutz und Wasser beim Kühlwasser?

0 Antworten

Macht Frostschutz das Kühlwasser besonders "rutschig", sollte also bei Renntrainings draußen bleiben

Ölverlust ist ja bei Renntrainings kein Spaß, ist der Verlust von Kühlwassser mit Frostschutz darin ähnlich unangenehm, sollte also kein Frostschutz ins Wasser, wenn man viel auf der Rennstrecke ist bzw es in dieser Zeit garantiert nicht friert?

...zur Frage

Wer von euch nutzt ein Trinksystem während der Fahrt?

Hallo! Ein Freund von mir fährt zum Spaß ab und zu Endurorennen mit und meint, dass er mir das dort verwendete Trinksystem mit Rucksack auch für die Straße empfehlen würde bei längeren Touren im Sommer. Zuerst habe ich gelacht, aber eigentlich ja gar nicht so doof! Nutzt von euch jemand so ein Trinksystem auch auf der Straße oder benutzen das normalerweise nur Offroader?

...zur Frage

Aerox Kühlwasser?

Hey Leute ich weiß das ist eine Motorrad Seite aber wo anderes konnte mir keiner helfen.Und zwar läuft unten am Zylinder Kühlwasser aus dann habe ich mal die Verkleidung abgeschraubt und da war ein kleiner Schlauch so um die 10-25 cm also nicht groß und von dort kam das Kühlwasser.Aber wie kann ich den jetz Wechseln ohne was kapput zumachen was mir mal fast passiert wäre mein Aerox ist bj2004

Ps:Weiß jemand wie der Schlauch heißt?

...zur Frage

Wo bleibt mein Kühlwasser?

Ich habe ein Problem mit meinem Kühlsystem. Ständig wird das Wasser zu heiß und es fehlt immer eine ganze Menge. Ich muss ständig nachfüllen. Es ist aber nirgends eine Undichte Stelle im Kühlsystem. Was kann das sein? Wasserpumpe läuft auch und Öl ist Wasser ist auch nicht im Öl!!! Wo bleibt das Kühlwasser?

...zur Frage

Ist es tragisch wenn beim Waschen ein wenig Wasser in den Auspuff läuft?

...zur Frage

Hat die extreme Kälte der letzten Tage bei Schäden bei jemandem hier hinterlassen?

Schäden beispielsweise durch zu wenig Frostschutz im Kühlwasser.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?