Wie ist das optimale Mischungsverhältnis von Kühlflüssigkeit und Wasser?

0 Antworten

Habe scheinbar etwas Wasser im Tank

Habe scheinbar etwas Wasser im Tank - Wenn man den Tankdeckel aufmacht, dann ist ein leichter Wasserfilm auf der Unterseite des Tankdeckels. Auch habe ich dann mit dem Zeigefinger ein bisschen in den Tank reingelangt, seitlich an der Wand und es ist regelrecht ein Schmierfilm, so weiss/gräulich an der Tankinnenwand. Mir ist gesagt worden, das wäre Wasser - aber nicht so schlimm ? Stimmt das ? Wo kommt das Wasser blos her ? Kann mir da was am Motor passieren ?

...zur Frage

Wo fülle ich Kühlflüssigkeit ein???

Hallo, ich stell jetzt einfach meine Frage auch auf die Gefahr unglaublich dumm zu wirken.....

Hab mir ne Kawasaki EL 250 gekauft (und erreiche meinen Verkäufer nicht sonst würde ich mich hier nicht so zum Affen machen), und jetzt weiss ich einfach nicht wo ich die Kühlflüssigkeit einfüllen soll. Aus den miesen Kopien im Werkstatthandbuch werd ich einfach nicht schlau.... und das Internet ist auch keine Hilfe.

Ich vermute mal stark direkt an l unterhalb des Lenkers (an das man sehr schwer ran kommt)

Bitte helft mir ;-)

...zur Frage

Wie gelangt das Wasser in die Bremsflüssigkeit?

Das System ist doch komplett abgeschottet. Der Ausgleichsbehälter ist über einen Gummibalg gedichtet. Wie also kommt das Wasser hinein?

...zur Frage

Kann man auch einfach nur Wasser in den Kühler schütten?

...zur Frage

Gibt es schon kombinierte Wasser-/Ölkühler?

Hallo miteinander, gibt es das eigentlich schon, um Bauraum zu sparen? Also einen Kühler für Wasser und Öl in getrennten Kreisläufen?

...zur Frage

Wie tief kann man mit einem Straßenmotorrad durchs Wasser fahren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?