Wie hoch zieht eine Gsxr- 600 bzw. R6 im 1. Gang?

1 Antwort

Hängt von der sadistischen Einstellung des Fahrers ab. Auch von der Ahnungslosigkeit. Die höchste Drehzahl ist nicht unbedingt die effektivste. Einfach ausprobieren. Immer einige Reservemotoren bereithalten. Könnte ja sein, dass der eine länger hält. Immer aufschreiben, bis zu welcher Drehzahl und wie lange der Motor gehalten hat. Wenn nötig, den Drehzahlbegrenzer vorher ausbauen. Der Durchschnitt ergibt die Antwort auf Deine Frage. Gruß Bonny

Auch einfach klasse!!

0

Motorrad zieht im dritten nicht?

Hi Leute,

hier sind doch sicherlich ein Paar fortgeschrittenere Schrauber bzw. Schrauberprofis unter euch.?

Ich habe folgendes "Problem":

Meine Suzuki GZ 125 AP zieht gut und ohne Probleme im ersten und zweiten Gang, will ich jedoch in den dritten Schalten begrenzt der Motor sehr früh.... im Grunde sofort wenn sie im dritten anfängt zu ziehen... ich hoffe ihr versteht wie ichs meine.... wenn ich dann in den 4ten schalte zieht sie erstmal garnicht und ich muss um auf Touren zu kommen drauf warten das es iwann bergab geht. Prinzipiell fehlt mir der dritte Gang somit komplett....der Gangsensor wurde beim Vorbesitzer entfernt und eingetragen.

hoffe mir kann jemand helfen

...zur Frage

Servus Leute bei meiner GSXR sind die Abgaswerte viel zu Hoch. Wer kann Helfen?

Servus Leute war letztens mit meiner GSXR 750 Srad beim TÜV und die Abgaswerte waren viel zu hoch TÜVER meinte das sie wahrscheinlich zu viel Benzin bekommt? Wie kann ich das ändern oder muss man damit in de Werkstatt?Der Spritverbrauch ist nicht gerade wenig bei dem Moped und die rußt auch ein wenig.

...zur Frage

cbr rr 600 welche drehzahl im statdverkehr?

bin schon etwas länger nicht gefahren und habe mir jetzt eine cbr rr 600 bj.2008 zugelegt...habe schwierigkeiten sie in der stadt vernümftig zu fahren,hab immer das gefühl bin zu hoch im gang und ein gang runter heult direkt so..ich denke das ist vielleicht am anfang normal-üben üben?!vielleict hat jemand einen tipp?schomal danke im vorraus!

...zur Frage

Drehzahl geht hoch aber werde nicht gleichmäßig schneller?

Hey Leute habe eine Frage zu meiner Suzuki intruder VS 800

hatte immer das Problem das sie beim Gas geben durchrutscht und habe nun die Kupplung gewechstelt dich es ist immer noch genauso wie vorher hab richtiges Öl rein und die Kupplung ordentlich verbaut weis nicht mehr weiter bitte um Hilfe

Lg. Luis danke im Voraus 😁👍🏼

...zur Frage

Gefühl beim Motorradfahren

Hallo!

Zieht Motorrad fahren eigentlich in den Armen?

Lg

...zur Frage

höchstgeschwindigkeit suzuki gsxr 600 k8

hallo, würde gerne mal die tatsächliche höchstgeschwindigkeit der suzuki gsxr 600 k8 wissen bin si selbst nicht mal gefahren.

würde auf 280kmh tippen

eingetragen ist sie mit 265kmh

weiß das jemand?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?