Wie hoch ist die Produktionsleitung von BMW Motorräder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

.............viel zu viele! Mache immer wieder die persönliche Erfahrung,daß die ganzen niedergelassenen Zweigstellen, mit der Flut von zu schnell entwickelten Biks, nicht mehr klarkommen. Deshalb: Die Frage nach Produktionszahlen, scheint nicht das gelbe vom EI. Grüße

Also BMW hat in 08 unter den Namen BMW etwas mehr als 101.000 Mopeds verkauft. Dazu kommen dann ja noch die rund 14.200 Einheiten von Husqvarna....

Abzüglich der von BMW selbst schnell mal angemeldeten Tageszulassungen um die Verkaufsstatistik zu beschönigen !

0
@triplewolf

@ triplewolf: Es ging um Produktionslei(s)tung, nicht um Verkäufe...

0
@antbel

Gott sei Dank, immerhin 2 richtige Antworten. Vielen Dank.

0

Wenn Du den Produktionsleiter meinst:

1,84 m und wiegt ca. 94 kg.

Wenn Du die Maschine meinst:

Die Produktionsleitung ist ca. 200 m lang. Kann aber mit Kupplungen verlängert werden.

Wenn Du aber die Produktionsleistung meinst, rufe dort mal an. Mir gibt man keine Auskunft, da ich eine Chopper fahre, die nicht von BMW ist.

Gruß Bonny

und dann noch die genauen Daten der Produktionshalle bitte, bonny..... :-)))

0

Was möchtest Du wissen?