Wie hieß der Ghost-Rider-Film nochmal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm doch den!

http://www.ghostridermovie.net/

Kranker Typ. Ich bin ja der Meinung, dass das nicht der selbe ist. Der stirbt bestimmt hier und da und wird durch einen anderen ersetzt.

Natürlich hab' ich alle Filme geguckt, der ist echt nicht mehr ganz richtig ;-)

Okay! Genau sowas wollte ich danke dir! Ich finds auch krass was er macht! Es gab mal ein Video wo er auf die Rennstrecke fährt und lauter Rennfahrer abzieht :-D Ich habe mal eine Doku gesehen wo sie meinten er sei tot, weil er das gleiche Motorrad hatte und so hohe Geschwindigkeit (>250) hatte^^

0
@Mogges

Ne, mach ich nicht! :) Die meinten dass es wohl wirklich der war... Aber naja, man wirds wohl nie rausfinden! :-P

0

Der war vor zwei Jahren auch mal in Deutschland. Bei youtube findest du mit dem Suchbegriff Ghostrider jede Menge Filmchen.

Diese Leute haben eher eine kurze Lebensspanne weil der Bremsweg im Quadrat zur Geschwindigkeit wächst (aber das wissen Ghostrider anscheinend nicht)

Was möchtest Du wissen?