Wie hieß der Ghost-Rider-Film nochmal?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nimm doch den!

http://www.ghostridermovie.net/

Kranker Typ. Ich bin ja der Meinung, dass das nicht der selbe ist. Der stirbt bestimmt hier und da und wird durch einen anderen ersetzt.

Natürlich hab' ich alle Filme geguckt, der ist echt nicht mehr ganz richtig ;-)

Okay! Genau sowas wollte ich danke dir! Ich finds auch krass was er macht! Es gab mal ein Video wo er auf die Rennstrecke fährt und lauter Rennfahrer abzieht :-D Ich habe mal eine Doku gesehen wo sie meinten er sei tot, weil er das gleiche Motorrad hatte und so hohe Geschwindigkeit (>250) hatte^^

0
@Mogges

Ne, mach ich nicht! :) Die meinten dass es wohl wirklich der war... Aber naja, man wirds wohl nie rausfinden! :-P

0

Der war vor zwei Jahren auch mal in Deutschland. Bei youtube findest du mit dem Suchbegriff Ghostrider jede Menge Filmchen.

Diese Leute haben eher eine kurze Lebensspanne weil der Bremsweg im Quadrat zur Geschwindigkeit wächst (aber das wissen Ghostrider anscheinend nicht)

Meiner Meinung nach lebt der noch. Du meinst den der den Upsala-Run gemacht hat oder? Da gibbet ja mehrere DVDs von dem, wo er auch Autos, JetSkis und Poecketbikes fährt.

Der hat nicht mehr alle meiner Meinung nach, aber anzuschauen is es schon recht unterhaltsam ;)

Der ursprüngliche Gostrider heiß Björn und hatte eine Suzi Hayabusha mit 499 PS. Soweit ich weiss ist er schon länger tod. Nachfolger oder solche die es versuchen wollen gibt es wie Sand am Meer Wenn du bei Youtube suchst, achte auf eine gelbe Haya ohne Verkleidung nur mit einer kurzen Maske über der Lampe.

Patrick Fürstenhoff = Ghostrider. Tom = Turborider -> RIP

Der Ghostrider lebt wahrscheinlich auch nurnoch weil er ausschließlich Autobahn TopSpeed fährt. Turborider ist ja auf der Landstraße um die 300km/h gefahren was ziemlich krank ist. Tja dann hat es ihn leider gepackt. An einer Kreuzung wurde ihm von einem Transporter die Vorfahrt genommen aber weil er eh zu schnell war -> ? :(

0

Was möchtest Du wissen?