Wie heißt dieses Teil?

Dieses Teil meine ich - (Variomatik)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob das Teil einen besonderen Namen hat, weiß ich nicht. Es dürfte sich aber um das Ritzel des Kickstarters handeln.

hallo Roadstar,

Danke für den Stern.

0

Aha, es geht weiter mit dem Wissensquiz?

https://www.motorradfrage.net/frage/hallo-an-allekann-mir-jemand-sagen-was-fuer-ein-teil-das-ist-vielen-dank?foundIn=list-answers-by-user#answer-312184 Bist du das mit einem anderen Nickname? Identisch sind fehlende Angaben zur Größe bzw. zum Rollertyp, aber immerhin mit Bild.

Sag uns doch wo genau du es ausgebaut hast, dann kann man DIr sicher eher helfen!

Für mich könnte es ein Teil des Kickstarterritzels sein mit Griff zum Wegwerfen.

 

Google - (Variomatik)

Das saß aufm Variodeckel und stellt die Verbindung zwischen kickstarter und vario her...

Und ich brauch die Bezeichnung davon um das Teil bestellen zu können.

Was möchtest Du wissen?