Wie heißen die französischen Motorrradzubehörläden wie hier z.B. Louise, Hein Gerippe und Co?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Moin Kai,

ich beantworte mal ganz lapidar deine Frage:

Zuerst zu nennen sind moto-axxe.fr und motoexpert.fr, dann dafy-moto.com, sba-france.com, cardy.fr und motoshop.fr.

Klasse! Ich danke Dir!

2

Hi Kai,

ich tippe mal auf normale H4-Birnen die mit Xenongas befüllt sind und dadurch bläulich schimmern. Wäre der TÜV und die Blauen/Schwarzen hier bei uns nicht so streng hätte ich mir allerdings schon eine Gasentladungslampe bei der Transalp eingebaut s.

http://www.ebay.de/itm/HID-Xenon-Scheinwerfer-Motorrad-Birne-H4-8000K-Fahrrad-/320986974954?

Aus Fernost kostet das Ganze ja fast nix und der Transalp-Scheinwerfer ist so groß das er bei der enormen Hitze nicht sofort wegschmilzt.

LzG T.J.

Ob normale H4 oder Xenon, genau das will ich ja auf deren HP ja nachsehen.

0

Was möchtest Du wissen?